Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ weitsicht ... ]

... bedeutet, auch einmal über den eigenen bildrand hinauszuschauen ... um einen anderen blick auf die dinge zu erlangen ...
_______________________________________________________________________________

| nikon d100 | sigma 24-70 | photoshop |

erneutes upload nach (nicht böse gemeinter aber) harter kritik von Stefan Albat .
aber recht hatte er ...

Kommentare 19

  • Michael Gillich 30. Oktober 2005, 13:22

    Wunderbare Arbeit zum Thema!
    lg MIKE
  • S i l v i a ~ W 20. September 2005, 14:29

    gelungene arbeit, kompliment! :-)
    der text kurz und sehr passend auch für die fc ;-)

    lg..silvia
  • Muna-pics 19. September 2005, 16:11

    Hey, klasse gemacht. War bestimmt ganz schön viel Arbeit, die "Dame" so ordentlich auszuschneiden. Gefällt mir!!
    VG Martina
  • Roger Sennert 19. September 2005, 9:34

    *smile* Gute Umsetzung.

    Gruss, Roger
  • Max Michels 18. September 2005, 20:42

    Super gemacht!!! Aber was bleibt einem schon übrig. wenn das Motiv einen sooo langen Hals hat ;-)
    Gruß
    Max
  • Schattengraefin 18. September 2005, 1:31

    Ahhh... ja... also dann finde ich es so besser, obwohl ich die erste Version auch verpaßt habe! Es wirkt, als ob sie aus einem Fenster schaut - eine perfekte Art, um so ein Tierchen mit Überlänge festzuhalten :-)
  • MF Photography 18. September 2005, 1:03

    huuuch - wer schaut denn da ausm Monitor raus :-)
    Na da hat sich die Arbeit ja gelohnt! Sehr schöne Umsetzung & Freistellung - war sicher nicht einfach
    Klasse
    -micha&niki-
  • Lichtbilder - Holger Sauer 17. September 2005, 22:43

    danke für eure lobenden anmerkungen.
    @ R I P und nadine: im ersten bild ging der rechte rahmen nicht hinter, sondern vor dem hals nach unten.
    ich fand dies - anhand des zugehörigen textes - gar nicht mal störend.
    aber stefan hat recht ... so wirkt es entschieden gefälliger.
    lg holger
  • Mirjam Und Frank 17. September 2005, 21:02

    witzig...sehr gut ;o)

    lg, mirjam
  • Gerhard Wanzenböck 17. September 2005, 19:39

    tolle Bearbeitung - sieht super aus - und dazu dieser passende Kommentar - gelungen !
    LG Gerhard
  • Stefan Burkard 17. September 2005, 17:53

    klasse gemacht!
    LG Stefan
  • Nina the cat 17. September 2005, 16:18

    sehr schöne Arbeit!
    mal eine andere Sicht auf die Dinge ;-)
    LG, Nina
  • Nadine Runge 17. September 2005, 15:58

    Ich habe das vorherige auch nicht gesehen, finde dies aber eine geniale Idee!
    Saubere Bearbeitung, es passt einfach zu diesem Langhals.

    lg Nadine
  • Thomas Ramackers 17. September 2005, 14:40

    feine Bildidee ......
    Grus Thomas
  • I Anna I I R I 17. September 2005, 14:18

    klasse bearbeitung.
    sieht super aus.
    vg anna