Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Weitsicht

Auf viele Betrachter wirkt so ein Anblick sicher langweilig - ich liebe diese Landschaft am Meer, auf Sylt ...

Ich wünsche euch ein sonnenreiches und entspanntes Wochenende!

Kommentare 39

  • David H Thomas 31. Oktober 2012, 12:50

    beautiful image
  • † Angelika Ehmann-Eilon 31. Mai 2012, 21:39

    Solche Landschaften sehe ich mir sehr gerne an und würde da auch eine Zeit lang verweilen können, hätte damit gar kein Problem, noch dazu so eine wunderbare Weitsicht !
    Eine sehr hübsche Aufnahme ist Dir von dieser Landschaft gelungen, mag das Wasser und die Reflektionen von den Wolken darin sehr gern !
    Vom Format her sehr schön anzusehen !
    Gruß Angelika.
  • Hans-Reiner Bohn 9. Mai 2012, 14:34

    ... seh' ich nicht so ...
    Bei dem Anblick packt mich das Fernweh ganz gewaltig!
    lg, reiner
  • ELEIRBAG 8. Mai 2012, 0:36

    Balsam für die Seele !!! LG Gabriele
  • Hans Zitzler 17. April 2012, 12:21

    ... gefällt mir sehr gut!
    lg Hans
  • Mannus Mann 16. April 2012, 17:12

    Ein wunderbares Foto von
    einer schönen Unendlichkeit.
  • Lothar Bendig 15. April 2012, 18:39

    Einem herrliches Motiv aus dem Wattenmeer ein ausgezeichnet gestaltetes Panorama.
    LG Lothar
  • Hella1 15. April 2012, 18:13

    Klasse Bildschnitt und eine fantastische Weite.
    Langweiliger Anblick? Mitnichten!
    Ich war noch nie auf Sylt und dein Bild gibt mir den Anreiz, mal dort hin zu fahren.
    LG Hella
  • Wmr Wolfgang Müller 15. April 2012, 16:54

    eben typisch norddeutsche Küste ....für Wasserbegeisterte immer wieder schön anzusehen ...kommt in diesem Foto gut rüber
    wolfgang
  • de ceulaer 15. April 2012, 11:47

    herrliches Panorama !
    lg
  • W.B. Photography 15. April 2012, 10:45

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus, langweilig ist es auf keinen Fall. Durch den guten Bildaufbau entsteht sehr viel Tiefenwirkung, der Betrachter wird förmlich in das Bild hineingezogen.
    Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen.
    LG Wolfgang
  • Dieter Geßler 15. April 2012, 9:38

    Herrlich die Tiefe im Bild.
    Schönen Sonntag
    VG Dieter
  • Martin Ki 15. April 2012, 6:21

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Gerlinde Weninger 14. April 2012, 23:05

    nur die drähte stören ein wenig die idylle, aber mir gefällt es serh gut, vor allem wenn ich hier auszeit nehmen könnte!
    liegrü die gerlinde
  • Bettina Bürgel-Stein 14. April 2012, 22:17

    diese liebe teile ich mit dir.....ich bin regelrecht süchtig nach solch einer landschaft!
    wundervoll!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 1.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 160