Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Weitsicht

Ohne Worte eigendlich
Impression aus der nordwestlichen Bretagne

Na beim erstenmal hochladen ist etwas schief gelaufen,Bild viel zu klein.
Rainer / enner aus de Palz/ hat mir wertvolle Tips gegeben ,um es hier erneut zu presentieren. Nochmal herzlichen Dank an Rainer !!

Hier noch ein paar Bilder aus der gleichen Region




Kommentare 14

  • Matthias Getto 19. März 2013, 19:52

    Bretonische Weitsicht, wie wir sie mögen!
    Ist vielleicht wirklich etwas zu sehr überschärft.
    Ich benutze TOP, das freie Program vom Traumflieger.
    Aber auch da muss ich aufpassen das ich nicht zuviel schärfe einstelle, besonders wenn man vorher (out of Cam oder bei der Bildbearbeitung) geschärft hat.
    Gruß Matthias
  • andreas1961 14. März 2013, 2:45

    daume hoch
    lg andreas
  • Birnbaum Werner 12. März 2013, 14:54

    Gefällt mir ...!!!! Vg Werner
  • Foto-Nomade 11. März 2013, 23:06

    Sooo kannst Du es zeigen.
    Ohnehin wird so oft an einem Bild rumgekrittelt.
    Wollte man alles ausführen,
    bliebe da nur der auch noch verwetterte und falsche Rahmen.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Rheinbild 11. März 2013, 22:15

    Gut geworden. So wirkt ein Pano richtig "weit"
    LG
    Rheinbild
  • H. Helmut Möller 11. März 2013, 20:12

    Wirkt sehr schön aufgezogen. Sehr schöne Weite !

    lg

    helmut
  • Hans Pfleger 11. März 2013, 19:41

    Hi, ich reduziere meine Dateien für die FC ausschließlich mit Photoshop und schärfe sie bei Bedarf mit ca 50% nach. Für Stapelverarbeitung nehme ich das von Traumflieger angebotene Programm ( top),
    Typische Bretagnesicht - unverwechselbar,
    Gruß Hans
  • Heiko St. 11. März 2013, 18:10

    Noch so ein klasse Pano. Toller Weitblick. VG Heiko
  • Safir 123 11. März 2013, 16:05

    Ja das ist Weitsicht pur.
    HG Torsten
  • aixblende 11. März 2013, 16:00

    Ja das wirkt! Wunderschöne Sicht! Auch der Bildaufbau gefällt!

    VG, Thorsten
  • Wolfgang Heid 11. März 2013, 13:59

    Auch von dieser Aufnahme bin ich echt beeindruckt. Tolle Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2013, 13:21

    so im Panoramablick, gefällt vor allem der Breitwandhimmel enorm! Einfach eine großartige Landschaft dort, was dein Bild mit dem Felsen gut zeigt.
    lg Stefan
  • eos 500 11. März 2013, 12:17

    Rainer danke nochmal,ich muß mich aber mit dem Programm etwas auseinander setzen ,vielleicht schärfe ich es darüber und vorher nicht,denn mir ist das hier schon fast zu viel Schärfe im Bild. Ach für alle die wissen wollen welches Programm es ist = mach mich passig,gibt es kostenlos im Internet extra Minimierung ohne Qualiverlust für die FC. na jetzt sind eure Komentare erwünscht.Wie gefällt´s ???
    LG eos 500
  • enner aus de palz 11. März 2013, 12:05

    Jetzt ist die Weitsicht ernorm, hat jetzt eine bessere Wirunkung.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz