Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Natschke


Free Mitglied, Efringen Kirchen

Weitfeldaufnahme von der Milchstrasse

Weitfeldaufnahme von der Milchstrasse.
Entstanden ist die Aufnahme am diesjährigen ITT in Kärnten.
Aufgenommen mit Canon EOS 600D und Canon Objektiv 50mm f1,8. Nachgeführt mit iOptron Skytracker.
Belichtungszeit 11 x 2 Minuten bei ISO 800.
EBV mit Photoshop, Paintshop und Fitswork.

Kommentare 2

  • Michael Natschke 30. Oktober 2013, 16:22

    Hallo Rudi.

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Nach Süden hatte ich in dieser Nacht keine Aufnahmen gemacht, da dort alles mit Wolken zu war.

    Gruß
    Michael
  • Rudolf Dobesberger 30. Oktober 2013, 15:34

    Hallo Michael!
    Vom feinsten deine Milchstraße über der Embergeralm.
    Hast du auch Aufnahmen nach Süden über die Poebene wie hat das heuer ausgesehen?

    GLG Rudi