Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 7

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Weites Land *

Bei Westerhever.

Kommentare 7

  • Harry H. Zimmermann 15. April 2010, 21:28

    ganz große klasse
    Gruß Harry
  • Frank Kleibold 15. April 2010, 19:43

    Mal wieder eine tolle Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Frank
  • sommerwind 15. April 2010, 16:40

    Ich mag solche Aufnahmen sehr, die völlig offen lassen, wo sich der Fotograf für seine Aufnahme befand. Da kann man so schön sinieren, im Kopfkino die Spule rattern lassen ... hier frag ich mich nun bist du flach drüber hinweggeflogen - so mit dem Fallschirm kurz vor der Wasserung oder mit diesen neumodischen Dingern, wie heißen sie doch gleich: Para ...
    Oder standest du in einer bis unter die Achsel gehenden Watthose und Gummistiefeln im bauchtiefen Wasser? Es könnten auch ein Steg, ein Holzbrückchen sein, worauf du aber dann wohl eher lagest, so diese Perspektive zustande kam. Raffiniert ist es und beschäftigt haste mich damit ;-)
    Licht und Farben zogen mich aber zuerst hierher. LG Steffi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. April 2010, 16:25

    die Wolken über dieser weiten Landschaft sind wahnsinnig stark!
    Gruss Wolfgang
  • Annemarie Quurck 15. April 2010, 13:34

    plakative Weite
    lg annemarie
  • Achim Katzberg 15. April 2010, 11:36

    Schön mit dem Wolkenbild!
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 15. April 2010, 11:04

    ...ich mag die Ecke...hier gefällt mir der Bildaufbau...LG