Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...weites Land, weites Meer...

Fotografiert mit Canon EOS 5 , EF 28-135 IS + Polfilter

Kommentare 2

  • Günter Kramarcsik 22. August 2004, 22:53

    Hallo Thorsten!
    Schöne Farben, schönes Licht. Der Bildaufbau ist jedoch nicht richtig spannend. Das liegt wohl daran, daß sich das Bild halbiert infolge fast mittig liegenden Horizont.
    Ich glaube es würde viel besser und spannender wirken, wenn Du links etwas wegschneidest und im KB-Format von 2:3 unten den sich ergenden Überschuß abschneidest. Dann verschiebt sich der Horzont ins untere Drittel und das Bild wird gleich um eingiges besser und spanender.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schottlandbild
    CP-330 River Halladale # 02
    CP-330 River Halladale # 02
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Der Sehfahrer 20. August 2004, 21:30

    Das gefällt mir gut! Die hälftige Horizontaufteilung ist zwar gegen jede Regel, aber hier wirkt es überzeugend. Ein bißchen scheint es nach links zu kippen, aber selbst das stört mich ausnahmsweise mal nicht :-)