5.373 20

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Weites Land

Landschafts-Serie aus der Region Härjedalen, Schweden.
Schwedens höchste ganzjährig befahrbare Passstraße führt über eine knapp 1000 m hoch gelegene Hochebene. Der Wind pfeifft, beiderseits der Straße tummeln sich die Rentiere...
Pentax MZ-5N, Sigma 28-105/2.8-4, Polfilter, Agfa CTprecisa 100 Diafilm.
Scan vom Dia. Photoshop: Tonwertkorrektur/Gradationskurven, Unscharf Maskieren.

Rastlosigkeit ohne Eile
Rastlosigkeit ohne Eile
Thomas Li.

Ein stürmischer Tag
Ein stürmischer Tag
Thomas Li.

Septemberschnee
Septemberschnee
Thomas Li.

Kommentare 20

  • Chris Adam 31. März 2005, 20:49 Voting-Anmerkung

    ein tolles panorama, sehr stimmungsvoll!
    mir gefällt es gut, aber für die galerie wird's vielleicht nicht ganz reichen...
  • Martin Heiligmann 31. März 2005, 20:49 Voting-Anmerkung

    pro. die körnung kommt gut.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 31. März 2005, 20:49 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Chris Giebl 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    -
  • ~zed~ 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Hagemann 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    schöne Landschaft und Wolken, ist mir aber etwas pixelig
  • Matthäus Felder 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    originell
    PRO
  • Der Lorenzo 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    contra
  • I l m a r 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    contra
  • Doris K 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    die gegend gefällt mir - aber ein tick mehr schärfe würde mir besser gefallen - skip
  • Reinhold Grabher 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    Berge, Gipfel, Bergpanoramen
    von denen sient man ja nichts!
    contra
  • Woici 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    sorry, aber ich find es irgendwie langweilig... ich halt mich raus... skip
  • Paul K. 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tina O 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    SVs sind vollkommen legitim, aber irgendwie sagt mir das Bild so gar nichts, sorry - contra
  • Thomas Li. 31. März 2005, 20:48 Voting-Anmerkung

    Ich wage einen SV, weil mir das Bild sehr am Herzen liegt und ich gerne noch ein paar mehr Meinungen dazu hören würde, und weil mich einfach brennend interessieren würde, was im Voting draus wird... und wie die Reaktionen auf einen SV so ausfallen... ;-)
    ...und damit vertraue ich mich eurer (Un-) Gnade an... mit der bescheidenen Bitte um offene Votes - ich nehme niemandem nichts übel, also gebt's mir ruhig ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Lieblinge :-)
Views 5.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz