Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 19

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

weites Land

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit einem großen Stück vom blauen Himmel

Kommentare 19

  • Fiftyfive-Fotografie 10. November 2009, 14:33

    klasse aufnahme. sieht aus wie bei mir um die ecke, da sind auch lauter felder und wiesen.

    lg micha
  • Hans Klotz 9. November 2009, 12:12

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dieser tollen Landschaft.
    LG Hans
  • chris.1 9. November 2009, 7:55

    Ein sehr guter Bildaufbau mit herrlichem Motiv und schönen Farben. Das mag ich, klasse Aufnahme!
    lg christiane
  • Horst Hoffarth 8. November 2009, 10:39

    Eine wohltuende Ruhe vermittelt diese schöne Aufnahme.
    Der Bildaufbau ist hervorragend gewählt.
    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß, Horst
  • Thomas Leib 7. November 2009, 23:56

    eine wunderbare Aufnahme mit
    einer herrlichen tiefenwirkung.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • Juergen Tailor 7. November 2009, 15:53

    ...man kann den Herbst spüren, sehr schön! Auch Dir ein schönes WE!
    LG Jürgen
  • myfoto 7. November 2009, 13:42

    Ein schönes Landschaftsfoto.
    Hier ist es leider nicht so schön....
    Novembergrau eben.
    LG Esther
  • Jimbus 6. November 2009, 23:13

    Sehr schöner Bildaufbau und Schnitt.
    Die Farben und das Licht sind Klasse.
    Dazu eine tolle Bildtiefe.

    lg Detlef
  • Gerhard Burger 6. November 2009, 21:43

    Schönes Bild. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gerhard
  • Ludwig F. Ellner 6. November 2009, 20:27


    ein herrlicher blick in die weite.....

    lg ludwig
  • Uta Süßmann 6. November 2009, 17:24

    Wunderschöne Landschaft! Freiheit, Frieden, Ruhe; gerade richtig fürs Wochenende!

    Ich wünsche Dir auch zwei tolle Tage!!
    Ganz liebe Grüße! Uta
  • A. van Londen 6. November 2009, 17:18

    Aaaah - wie mir diese Weite wieder gut tut.
    Gelungene Raumaufteilung und guter Schnitt.
    Ich mag diese zarten grünen Pflänzchen in Reih und Glied auch sehr. Sie fallen mir immer wieder ins Auge. Aber mit meinen fotografischen Ergebnissen war ich nie richtig zufrieden.
    Deins ist gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bert
  • SLOW-WHITE 6. November 2009, 13:23

    Also,Landschaft, das kannst Du !!!
    Als ob sich die Wolken mit dem Wald verschmelzen wollen..
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Wolfgang
  • ich-bin-ich 6. November 2009, 13:06

    +++Weite, tolle Farben und ein Himmel mit Wölkchen wie aus dem Bilderbuch, gefällt mir!
    LG, Doris
  • Günter K. 6. November 2009, 12:58

    weites land, in deinem titel schwingt so etwas sehnsucht mit nach blicken bis an den horizont mit, ihn erobern, immer wieder neue horizonte erleben wollen, frei sein und gefühlsgesteuert ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz