Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

weites Land

Aufgenommen auf der Fahrt von Sesriem nach Swakopmund, Namibia
Kleinbildkamera
Diafilm Fuji Sensia

Kommentare 8

  • Christian Fiedler 11. April 2004, 8:56

    Der Farbkontrast zwischen den kräftigen Farben - ich kann nur sagen Wow! Die Endlosigkeit der Landschaft hast du sehr gut rüber gebracht!

    Das einzige, was mich etwas stört ist die zentrale Position des Horizonts. Etwas weiter unten hätte er mir besser gefallen (irgendwie dynamischer). Eventuell hättest du auch mit anderen Bildformaten (in Richtung Panoramaformat) experimentieren können. Ist aber nur Meine Meinung, was keinesfalls heisst, dass sie richtig ist ;-)
  • John Coffee 26. Juli 2003, 13:15

    Klasse Bild !
  • Beatrix Dällenbach 14. Juli 2003, 2:18

    Wahnsinnsbild! Diese Farben hauen mich um! Wie hast du das so hinbekommen? Hast du einen Filter benutzt oder sind die Farben echt so? Verzeih, wenn ich jetzt was unterstellt habe, aber ich war noch nie dort, deshalb kann ich das leider auch nicht einschätzen...
    Liebe Wintigrüsse ;-) Trix
  • Wolfgang Hagemann 6. Juli 2003, 12:14

    Spitze!
  • fsk 6. Juli 2003, 9:07

    Der komplementär-kontrast machts !
    und der einzelne baum - gut dass der da war.
    stören tut mich nur der weiße rand.
    gruss
    fsk
  • Wolfram Erhard 6. Juli 2003, 8:41

    Wahnsinnige Landschaft! und sehr gut festgehalten!
    Gruß Wolfram
  • Elisabeth Schiess 6. Juli 2003, 8:33

    Da gehört die Welt dir allein:)
    Tolle Farben.
    LG ES
  • Holger M 6. Juli 2003, 8:07

    das Foto gibt die endlose Weite klasse wieder,dazu die brillanten Farben-super
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz