Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
167 3

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Weites Land

Landschaft zwischen Lindow und Rheinsberg (Brandenburg)
2014

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 11. September 2014, 18:13

    Schon nur die unteren ⅔ des Bildes für sich allein wären toll. Mit der ganzen Mächtigkeit der schwarzen Wolke wird die Dramatik und Schwere gleich noch einmal verstärkt.

    Gefällt mir.

    lg Willi
  • Rita Möck 10. September 2014, 11:59

    gefällt mir sehr! eine intressante Gegend mit einem dramatischen Himmel!hoffe,du bist noch trocken nach Hause gekommen....LG - Rita -
  • Gegenlichtfreundin 10. September 2014, 11:29

    Eine wunderschöne Gegend in Nordbrandenburg, wo ich schon oft gewesen bin! Den Charakter dieser weiten Landschaft hast Du in den natürlichen Farben gut eingefangen ... auch mit diesem gigantischen Wolkenhimmel.
    Viele Grüße aus Neubrandenburg sendet Marion

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 250