Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

weites Land

Ein Versuch von mir, aus fünf freihändig aufgenommenen Querformatbildern ein Pano herzustellen. Zufrieden bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran! ;-)
Blick vom Kitzbüheler Horn ins nähere ( und weitere ) Umland

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Kommentare 10

  • Das Jörger 19. September 2014, 21:28

    Wenn es der Ulrike gefällt, kann ich es auch gelten lassen.
    Aber aufpassen mit dem Experimentieren, macht sehr schnell süchtig! ;o)

    DJ
  • enner aus de palz 15. September 2014, 21:00

    Hallo Klaus, ich bin auch gerade auch am testen von Panos, (für die Dolomiten) das Pano hier sieht klasse aus, da könnte ich mich direkt hinbeamen lassen.
    LG Rainer
  • Holger Pfiffi 15. September 2014, 20:42

    Hallo Klaus,
    woran liegt Deine Unzufriedenheit. Ich kann keinen Grund entdecken. Einfach erhebend so eine Berglandschaft von oben.
    Viele Grüße
    Holger
  • renako 15. September 2014, 16:24

    also klaus, ich finde es total gelungen, ich habe lange nach schnittstellen gesucht und keine gefunden.
    das du im vordergrund etwas getrickst hast finde ich total in ordnung, aber auch das sieht man nur bei ganz
    genauem hinschauen und für was haben wir denn die tolle
    PC -bearbeitungstechnik !?

    gruss renate
  • Manfred Altgott 15. September 2014, 14:56

    Hallo Klaus,
    Das Pano ist doch gut geworden, die Weite der Landschaft konntest Du sehr schön im Bild festhalten. Nur ich frage mich was hast Du im Vordergrund über-klont ?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Roland Brunn 15. September 2014, 9:04

    Das Panorama ist dir prima gelungen, Klaus ! Dein Standpunkt eignete sich ja bestens um den weiten Blick über die Berge schweifen zu lassen.
    VG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 15. September 2014, 6:53

    als einzige Kritik fiele mir ein, dass sich der Horizont ein wenig nach links unten neigt - könnte aj aber auch so sein dort! Kein großes, den Blick bannendes Hauptmotiv, dafür viel Weitblick, viel Bildtiefe und Fababstufungen machen das Bild sehenswert!
    lg stefan
  • Bruni13 14. September 2014, 22:41

    ich finde es gut....hab auch nicht nen schimmer wie man so was macht :-)
    danke für die schöne aussicht und ein gut´s nächtle
    bruni
  • Ulrike Leeb 14. September 2014, 22:40

    Klasse Blick....und sogar mit Erdkrümmung! ;o)
    GLG
    Ulrike
  • alesiG 14. September 2014, 22:34

    Ich finde es ok ,ist ja garnicht einfach das alles so hin zu bekommen.
    Auch dir einen schönen Wochenstart.
    l.g. alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von