Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 6

Jana Sandner


Free Mitglied, Pecka

Weites Land

Ich glaube, ich habe gerade Fernweh ...



----------------------------------------------------------------
Mont-Dol / Frankreich, 16. Juni 2008

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 11. Mai 2009, 19:40

    Eine wunderschöne SW Aufnahme! Großartig der Bildaufbau mit dem Häuschen im VG, dann der Blick über die Landschaft!!!! Hochformat ist hier genau richtig!
    Kommt in meinen Fav. Ordner!
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 11. Mai 2009, 4:57

    ich kann dich verstehen und noch mehr, da es ein motiv von eurer hochzeitsreise ist.
    sehr gut in s.-w. einschließlich rahmengestaltung.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Jana Sandner 10. Mai 2009, 19:47

    @ staufi,
    nein, ich stand auf einem Aussichtsturm. Geflogen bin ich auch, aber anders, auf rosaroten Wolken. Es war unsere Hochzeitsreise letztes Jahr. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • staufi 10. Mai 2009, 19:43

    Tolle Landschaft, da kann man sich wohlfühlen. Bist Du geflogen?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Peter Priebs 10. Mai 2009, 16:28

    Schönes Land. Toller Blickwinkel. Ich kann dein Fernweh nachfühlen.

    LG Peter
  • Marl e n e 10. Mai 2009, 12:25

    herrliche aufnahme, auch die Rahmung super
    lg marlene