Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 10

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Weites Land

Küste bei Papós im Südosten von Island.

Kommentare 10

  • emen49 16. Dezember 2015, 18:33

    Wie winzig der Mensch doch ist....
    Ein Sehnsuchtsbild, einfach fantastisch.
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2006, 1:03

    @ Christine: Freut uns auch hier, Deine Anmerkung.
  • Christine Metzger 5. Januar 2006, 18:33

    Wahnsinn! Diese Weite und nur diese winzigen 3 Menschchens.... Toll!
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 16:58

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Wibke: Freut uns, dass es Dir auch gefällt.
    @ Stefan: Du hast gesehen, dass wir bereits reagiert haben. :-))
    @ Wurznsepp: Freut uns auch bei Dir.
    @ Inge: Danke auch für die guten Wünsche. Auf den Geschmack von etwas so schönem zu bringen, ist nicht verkehrt. :-))
    @ Niels: Schön, dass Du Dich mit hineinziehen lassen hast. Die rote Jacke ist übrigens ein Fender, den unser Jüngster geschleppt und bei Pausen dann als Sitzgelegenheit genutzt hat.
    Danke auch für die guten Wünsche.
    @ Myriam: Zum roten Punkt, sieh bei Niels nach. :-))
    @ Friedrich: So lieben wir es in Island.
    @ Gerd: Freuen uns an Deiner Anteilnahme. :-))
  • D. Circus 1. Januar 2006, 18:54

    Tolle Weite! Feines Bild!
    GLG
    -per
  • My Riam 1. Januar 2006, 18:27

    sehr schön schon an sich! aber der rote punkt, der machts erst recht!
    lgmy
  • Niels Feldmann 1. Januar 2006, 12:28

    Hallo Jutta,
    frohes neues Jahr !

    Schöne Aufnahme einer typischen Island-Szenerie.
    Die tiefhängenden Wlken, die Farben der Berge und des Sandes und die spärliche Vegetation - schön eingefangen. Den besonderen Akzent machen die drei Personen im Bild (insbesondere die rote Jacke) und die Spur, die sie hinter sich her ziehen. Das bezieht den Betrachter mit ein ins Bild.

    Viele Grüße
    Niels
  • Inge Ha. 1. Januar 2006, 3:12

    Prost Neujahr Jutta und Jürgen,
    danke für Deine lieben Wünsche
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr, Gesundheit, Freude und viel Schönes!
    LG Inge




    P.S. Die Landschaft ist einfach traumhaft, was mich besonders fasziniert ist wohl ihre Vielfalt. Hier wird die Weite schön deutlich durch die Personen vor der gewaltigen Natur.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal ein neues Reiseziel aussuchen wenn ich bis zum Urlaub wieder grade gehen kann, Ihr bringt einen so richtig auf den Geschmack.
  • Wurzn Sepp 31. Dezember 2005, 18:33

    klasse...
  • Stefan Kohlhage 31. Dezember 2005, 18:17

    Schätze, es gibt noch mehr Flecken, wo ich noch hinmuß. Papós war mir jetzt nicht direkt ein Begriff...
    Die Lónsöræfi kann ich im Südosten aber sehr empfehlen!
    Bles
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz