Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 6

Helmut R. L. Huber


Free Mitglied, Ludwigshafen

Weites Land

Hier war ich im Frühjahr 1992 mit dem Fahrrad unterwegs über Gravelroads von Arrotown nach Wanaka. Auf dieser Strecke begegnete mir in 2 Tagen keine einzige Seele. Ruhe, Weite und ich mitten drin. Es war eine spirituelle Erfahrung mitten in der phantastischen Natur Neuseelands.

Leica M6, 50mm, f2,8, 1/500, agfa professionell 50

Kommentare 6

  • Wayne Tsipouras 19. Juni 2006, 15:30

    Splendid view, so very beautiful.
    Soon I'll return, this place always takes my breath away.
    Well done.

    -Wayne
  • Euphra 15. Februar 2006, 13:03

    Da hast Du wirklich die bildliche Seele dieser zauberhaften Insel festgehalten !
    Wunderschön !
    LG
    Dorle
  • Hanna S 5. Januar 2006, 10:01

    Oh - wie schön! Ein grossartiges Foto. Der Bildausschnitt und die sanften Farbübergänge sind genial! Lindis Pass, nehme ich an?
    LG Hanna

    Ein >Zooooooom
  • Jacky Kobelt 1. Januar 2006, 12:26

    Grossartig, diese Landschaft ist wirklich ein Erlebnis, und du hast sie sehr schön fotografiert.

    LG Jacky
  • Katrin Steiner 30. Dezember 2005, 10:05

    Muss mich Peter anschließen, wunderschön, die Hänge sehen echt aus wie aus weichem braunem Fleece...so habe ich die Gegend um Arrowtown auch kennengelernt vor einem Jahr.
    LG Kat
  • Peter Kis kalóz 30. Dezember 2005, 7:30

    Great shot, the grass like a velvet. Congratulations:Peter