Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weites Land ... Epupa Falls

weites Land ... Epupa Falls

1.533 15

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg

weites Land ... Epupa Falls

Epupa Fälle ganz im Norden von Namibia. Die andere Flussseite ist schon Angola. Eine weite Fahrt, die jeden Kilometer wert ist!

Für nähere Impressionen:



Anderl hat mich mit dem Panoramabildervirus angesteckt. ;-)

Kommentare 15

  • Klaus Martin Becker 14. Januar 2007, 21:22

    Ja super toll.
    Ich hatte deine Epupa Bilder komplett übersehen - dann hätt ich mein altes Panorama -miese Qualität- gar nicht reingestellt. Aber ich hatte halt Epupa in der fc vermisst. Toller spot!!!
    LG Klaus
    Epupa falls
    Epupa falls
    Klaus Martin Becker
  • Philipp Körblein 16. Dezember 2006, 18:49

    @ all: danke!! freut mich, dass es gefällt!
    @ Peter: Stimmt!
    @ Stefan: Ganz durch ist das ja noch nicht, dass das nicht doch kommt. Ich fände es ja auch eine Tragödie aber man muss schon auch sehen, dass Namibia ein riesen Energieproblem hat (ist kein Grund für mich für dieses Projekt)
    @ Reihard: ja: unbedingt!
    @ Lothar: Ich beneide Dich!
    lg Philipp
  • objektiv nicht objektiv 16. Dezember 2006, 18:08

    Wirklich tolles Foto. Da kann man wirklich von dem Pano-Käfer gebissen werden.
    Grüße
    Jürgen
  • Lotharius Molitor 16. Dezember 2006, 10:21

    Toll !!!
    Werde im Juli 2007 auch dort stehen dürfen,Dein Bild läßt die Erwartung auf die Fahrt noch wachsen.
    LG Lothar
  • Ruth und Uwe Saliger 16. Dezember 2006, 0:56

    Da werden Erinnerungen wach. Haben diesen Sommer an derselben Stelle gestanden und den Ausblick genossen. Ein wirklich außergewöhnlich beeindruckender Ort, den du mit diesem Panorama komplett eingefangen hast. Gefällt mir sehr gut. Du hast Recht – jeder Kilometer ist es wert.
    Gruß, Uwe
  • T A N J A Wolf 15. Dezember 2006, 21:37

    Eine herrliche Landschaft, die Du in einem tollen Panorama festgehalten hast.
    LG Tanja
  • Rennbus 15. Dezember 2006, 20:54

    Super gut geworden, das Panorama. Muß ich unbedingt auch noch hin.
    lg Reinhard
  • Aniko Mocher 15. Dezember 2006, 19:43

    wow..1000 faces of Namibia...amazing place, like it a lot
    br, anikó
  • Willi Soltermann 15. Dezember 2006, 19:17

    Ganz tolles Panorama!
    Gruss Willi
  • Karsten Rummel 15. Dezember 2006, 18:52

    Traumhafte Landschaft und ein Super Pano!
    VG Karsten

  • Stefan Ha. 15. Dezember 2006, 18:43

    Das glaub ich dir gerne, das die Fahrt sich gelohnt hat. Eine grandiose Landschaft, nicht auszudenken wie das aussehen würde, hätte die Regierung dort ihr Wasserkraftwerk reingebaut.

    Gruß Stefan
  • Jörn Dewald 15. Dezember 2006, 18:39

    Ein Traum-Pano zur grünen Jahreszeit mit herrlichen Wolken. Applaus-Klatsch! LG Jörn
  • Peter Kollmeier 15. Dezember 2006, 18:38

    War zwar schon in Namibia vor 12 Jahren. Da war es noch nicht möglich so weit in den Norden zu fahren.
    Wie ich vermutet habe und wie du zeigst muß es dort unwahrscheinlich schön sein. Dort leben ja auch die Himbas.
    LG Peter
  • Daren Borzynski 15. Dezember 2006, 18:31

    Great photograph.
    Cheers!!
    Daren
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2006, 18:29

    Herrliches Panorama einer tollen Landschaft, klasse gemacht.

    LG Josef