Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Weites Land - Dünen bei Swakopmund.

Unser Tourbegleiter Harald gab uns den guten Rat Barfuss auf die Dünen zu steigen - war super - aber nicht ganz ungefährlich. Man sollte die Augen offen halten - vor allem nach unten, wo es so manches kleines und giftiges Getier gibt. Ein heftiger Wind peitschte uns den Sand ins Gesicht und an die Kameras, was den Aufstieg erschwerte.

Etwas windig der Aufstieg
Etwas windig der Aufstieg
mucki44


Sidewinder auf dem Weg zu Philipp
Sidewinder auf dem Weg zu Philipp
mucki44

Kommentare 8

  • Andreas Geertz 29. April 2009, 23:05

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
  • RonaldJ 28. April 2009, 20:28

    Das ist Wüste in Action, ein ganz starkes Foto für mich!
    lg Ronald
  • Philipp Leibfried 28. April 2009, 18:58

    Feines Pic, die Einbeziehung des gesamten Vordergrunds finde ich sehr gut und interessant. Ich hab' eine "Tele-Variante" davon, vielleicht zeig' ich die auch noch :-)

    HG Philipp
  • Barbara Neider 28. April 2009, 14:40

    Ich bin mal barfuss auf die Sleeping Bear Dunes in Michigan gestiegen - mir hat es fast die Fussohlen weggebrannt. Deswegen kann ich den Rat auch nicht so richtig nachvollziehen....
    ... aber das Foto ist klasse. Duch den windbearbeiteten Sand im Vordergrund entsteht eine Sogwirkung nach unten. Stark!!!
    LG Barbara
  • HDR-Robi 28. April 2009, 14:14

    Großartige Wüstenaufnahme
    Lg Robi
  • AKiwi Hansen 28. April 2009, 12:19

    It is an amazing place.

    I like the photo.

    Why bare foot?
  • das kleine 1x1 28. April 2009, 10:38

    wow! da wär ich auch gerne!
    eine tolle wüstenlandschaft super abgelichtet!
    lg, dani
  • Carsten Lücke 28. April 2009, 10:21

    gefällt mir gut
    das weite Land die Sandströmung
    Toll
    LG
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz