Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 10

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Weites Land 2

Mein erster Panorama Versuch.
Besteht aus 3 Bildern. Aufgenommen vom Großen Keufelskopf bei Reichweiler.
Aufgenommen mit Olympus Camedia C350

Kommentare 10

  • Bruno Galletta 24. September 2005, 17:54

    Sehr schönes Panorama!

    Tipp: Panoramen dürfen in der FC maximal 300 pixel hoch sein. Wenn das Pano ursprünglich 1200 pixel breit war, dann war es wohl über 300 pixel hoch. Aus diesem Grund wurde es wohl automatisch verkleinert...

    Gruß,
    Bruno.
  • Karl-Heinz Köpnick 13. Juli 2005, 21:40

    Das sind Bilder wie ich sie mag.
    Ein super Motiv gekonnt präsentiert.
    Danke für's Voting.
    LG Karl-Heinz
  • foto fex 21. Juni 2005, 21:56

    Gut gemacht!
    LG
    HH
  • Hartmut Menz 21. Juni 2005, 0:07

    Sehr schöne Weitwirkung, tolle Aufnahme
    Danke für Dein Vote
    LG Hartmut
  • Mary Sch 18. Juni 2005, 18:12

    Die Schwierigkeit bei Panoramafotos ist die
    richtige Belichtung herauszufinden. Das
    hast Du wunderbar gelöst.
    Gruß Marianne
  • Bernd Kunze 16. Juni 2005, 19:52

    @Wolfgang Danke für Deine nette Anmerkung.
    Die Datei hatte nur 238 KB, wurde trotzdem von der FC nochmal komprimiert
  • Wolfgang Sh. 16. Juni 2005, 19:49

    Hatte die Bilddatei mehr als 260 KB? Dann komprimiert die fc kräftig nach. Gefällt mir auch im kleineren Format gut. Der Windsack ist das belebende Element.
    Gruß Wolfgang
  • Bernd Kunze 16. Juni 2005, 17:57

    @Fabian. Ich habe es als doppelten Upload mit einer Breite von 1200 Pixel eingestellt. Aber jetzt hat es nur noch 900 Pixel. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
  • Fabian G - 2 16. Juni 2005, 17:47

    Sehr schönes Bilde - schade, dass es nur so klein ist. Fabian.
  • Doc Kramer 16. Juni 2005, 17:34

    und das mit einer
    feinen tiefe.

    lg vom doc