Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weites grünes Moor

Weites grünes Moor

545 9

Anja F.


Free Mitglied

Weites grünes Moor

Aufgenommen irgendwo im Norden im Landesinneren, etwas südlich von MacKay Country.

Kommentare 9

  • Anja F. 18. November 2004, 20:00

    Hallo Helmut,

    ganz klar: das Bild ist in Plockton aufgenommen. ;-)
    Etwas nördlich vom Kyle of Lochalsh.

    Liebe Grüße
    Anja
  • Helmut Hess 18. November 2004, 19:53

    sehr schön ...

    Ich habe beim sortieren meiner Schottland-Fotos eins gefunden, das kann ich nicht mehr zuordnen :-(
    Hast du vielleicht ne Ahnung, wo das gewesen sein könnte?
    vg Helmut
  • Anja F. 22. Oktober 2004, 17:32

    Hallo Joanna, jetzt muß ich doch sehr schmunzeln. :-))
    Mich erinnerte das Bild auch total an eins Deiner Fotos. - Aber an dieses hier:

    Auch wenn die Farben völlig unterschiedlich sind.


    @ Martin Perdun
    danke...
  • Martin Perdun 21. Oktober 2004, 19:03

    schöne Moorlandschaft! ich mag die Gräser im Vordergrund.

    Gruß, Martin
  • Anja F. 21. Oktober 2004, 10:41

    @ Slawik
    Danke :-)

    @ Sven
    oooh ja, mich auch...

    @ Martina
    Nein, ich meine nicht Sutherland, auch wenn es in der Region liegen mag. Ich bin nicht so firm in den Grafschaftsgrenzen, kann Dir den Ort aber ziemlich genau sagen, wenn ich meine Karte finde.
    Warum ich geschrieben hatte "südlich von Mackay" hat einfach den Grund, dass das nächste Foto auf dem Film ein Bild eines "Reviersteins" der Mackays ist, die diese an jeder Straße, die rein und raus führt, postiert haben. ;-)

    @ Martin
    ... alle im Moor versunken. ;-)
    Aber wenn Du Wert auf Schafbilder legst... hab noch gaaanz viele davon. Kann ich auch alle einstellen (okay, dann wäre der Account gesprengt), nur muss ich gleich erstmal arbeiten gehen. ;-)

    LG Anja
  • Martin Daschner 21. Oktober 2004, 9:41

    Die verschiedenen Gräser und Farben sind schon faszinierend in Schottland - ach ja, wo hast du denn die Schafe versteckt?
    ;))) Martin
  • Martina Cross 20. Oktober 2004, 23:16

    schoenes bild, ich geh mal davon aus mit mackay country meinst du sutherland, oder??
    lg
    m
  • Sven Hustede 20. Oktober 2004, 21:57

    Mich faszinieren auch immer wieder die unterschiedlichen, von zart bis satten Grüntöne! Klasse!
    LG Sven
  • Slawik Krämer 20. Oktober 2004, 21:47

    starkes Bild... da möchte man hin :)