Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Tönnies


Free Mitglied

Weites Grün

20D - 50mm - F3.2 - 1/2000s

Kommentare 1

  • W. Schmidt 18. Mai 2007, 21:43

    Ein feiner, harmonischer Aufbau, auf alle Fälle. Und die leuchtenden Farben stehen dem Bild auch gut!

    Aber warum die starke Weichzeichnung? War das ihr Wunsch so? Ansonsten hätte ich es ohne oder nur leicht besser empfunden. Ein Stück natürlicher, ist ja kein Fashion-Foto.

    Mit der Sonne bist Du ja soweit klargekommen und die helle Stellen stören überhaupt nicht. Aber sie kneift schon arg, man sieht's auch am Mund.