Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Weites friedliches Land

~~~~~~~~~~

Unheilig - Gelobtes Land

http://de.youtube.com/watch?v=Lwmc8JderQY


~~~~~~~~~~

Ich werde (mein Volk) aus jenem Land hinausführen in ein schönes, weites Land, in ein Land, in dem Milch und Honig fließen.

Et educam de terra illa in terram bonam et spatiosam, in terram, quae fluit lacte et melle.

~~~~~~~~~~

Kommentare 21

  • BineGrimm 30. Januar 2009, 0:28

    Erstklassiges Bild von einer wunderschönen Landschaft; herrliche Farben, sehr schöner Rahmen.

    LG, Sabine
  • Gasser Lisbeth 29. Januar 2009, 12:58

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, klasse präsentiert !
    LG Lisbeth
  • Maik Radke 28. Januar 2009, 21:01

    das erinnert mich an new zealand ....


    LG
    Maik
  • ruthmarie v.mittelerde 27. Januar 2009, 17:46

    ...und wieder ein paket der besonderen art..
    herrlich, foto..text und lied...

    mir gefallen die drei schichten sehr gut...einmal wiese mit sträuchern, dann mit schafen und zuletzt ein waldstück...und die wolke die ins foto huscht

    liebe grüße ruthmarie
  • Annick 27. Januar 2009, 16:44

    Magnifique paysage superbement photographié.
    Amitiés
    Annick
  • Mauro Stradotto 27. Januar 2009, 14:00

    Come un romantico dipinto, mi piace molto, bravissimo!!!
    Ciao,
    Mauro
  • meije001 27. Januar 2009, 11:42

    Magnifique compo ! j'aime ces couleurs d'automne !
    Amitiés
    Marc
  • gre. 27. Januar 2009, 8:55

    herrliches herbstbild..........
  • Claudio Micheli 27. Januar 2009, 8:11

    E' uno spettacolo!....forse tra le tue più suggestive.
    Ciao
  • Die Mohnblumen 27. Januar 2009, 7:36

    Hallo Ludwig,
    eine sehr gute Präsentation.
    LG K-H
  • Ludwig F. Ellner 26. Januar 2009, 22:43


    @mathias lorz

    gut gesehen, dieses bild aus meinem archiv war bereits fertig mit rahmen und wurde hinterher nochmal nachgeschärft.....

    da muß ich beim nächstenmal wohl besser aufpassen........
  • Art-Ql 26. Januar 2009, 22:39

    vom feinsten!!!
  • Mathias Lorz 26. Januar 2009, 22:29

    Kritik erwünscht?
    O.K., also: Da hast Du noch mal nachgeschärft, was man dem Foto erst mal nicht ansieht (außer einem verstärkten Rauschen im Himmel). Aber Rahmen und Schriftzug haben dadurch einen unnatürlichen Leuchtschatten und das ist schade. Den Rahmen solltest Du also erst drumrum basteln, wenn das Foto inklusive Nachschärfen fertig nachbearbeitet ist.
    ;-)
    LG Mathias
  • --Opal-- 26. Januar 2009, 21:58

    Herrliche Landschaftsaufnahme, sehr schöne Farben!
    Super präsentiert!
    lg Opal
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 26. Januar 2009, 20:33

    1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe, 4 ........
    *schnarch*
    klasse Foto
    ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Schafe
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz