Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Weitersuchen!

Nachdem ich endlich eine gefunden hatte,
wollte meine Frau natürlich gleich ein ganzes Collier! ;–))

St-Cast-le-Guildo, 11. Juni 2010

Kommentare 8

  • cheeky-bee 9. August 2010, 17:32

    deine Frau hat Recht!
    Perlen...aus einem Sandkorn unter Schmerzen geboren...ein Sinnbild für mich, dass aus tiefem Leid auch etwas wunderbar Neues entstehen kann...von daher liebe ich Perlen!
    ganz liebe Grüße, Gaby
  • Ditta S. 9. August 2010, 17:26

    Du könntest doch deine Beziehungen zu deinen Goldschmieden spielen lassen. Vielleicht wäre deine Frau ja mit einem feinem Unikat auch zufrieden? :o)
    LG Ditta
  • Claudia Kü 9. August 2010, 9:37

    Die hast Du wirklich in St. Cast gefunden? Vielleicht sollte ich auch noch mal suchen fahren! VG Claudia
  • Katharina Noord 8. August 2010, 8:43

    Du kannst schon sehr gut umgehen mit deinem PS ;-))
    lg, Katharina
  • Gisela Schwede 6. August 2010, 19:32

    hoffentlich hast Du für Deine Frau weiter gesucht und nicht nur fotografiert! :-) Ach, weißt Du was, fotografiere ruhig weiter, ist schön geworden,
    LG Gisela
  • Monue 6. August 2010, 15:40

    Wie hast du denn die da hineingezaubert ? - sieht ja toll aus!
    LG Monue
  • Schattenjaegerin 6. August 2010, 15:03

    Fischers Frau...! *g*
  • Heidi Roloff 6. August 2010, 14:32

    Sag' Deiner Frau Perlen bedeuten Tränen. Dann willse kein Collier mehr :-)))
    LG Heidi