578 4

Micha Paech


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

weitersagenshow

die Westernhagenshow

Auftragsarbeit für http://weitersagenshow.de/





400D 70-200/2.8
ISO800 1/100s 2.8 103mm
full frame

ich war freudig überrascht, als ich daheim beim Bilderdurchsehn das Feuerzeug fand... :-)

Kommentare 4

  • Mich@el Schäfer 19. Oktober 2007, 9:25

    Klar, ich weiss, die Realität sieht immer anders aus, als die graue Theorie ;-) Hast Recht, die Pose lässt kleine Abweichungen vom "perfekten" Bildaufbau gerne in Kauf nehmen.
    Gruß Michael
  • Micha Paech 19. Oktober 2007, 9:02

    @Mich@el: Das stört mich auch! Aber: :-)
    Als ich den Bildaufbau für den Shot gemacht habe stand der ANDREAS MARIUS-WEITERSAGEN am Mikro und hat gesungen und stand da genau zwischen den Bläsern, wie du es wolltest - dann hat er kurz diese tolle Pose gemacht und ich hab mich bei der Bildauswahl doch für die Pose entscheiden, weil die anderen Bilder mit Mirko vorm Mund waren...da hab ich das Verdecken des einen Bläsers gern in Kauf genommen... :-)
    Aber du musst es wieder sehn... :-)
    Dank dir!

    MICHAel
  • Mich@el Schäfer 19. Oktober 2007, 2:28

    Schön mit dem Frontmann im Spotlight und den Background-Musikern in violettes LIcht gehüllt. Und die Hand mit dem Feuerzeug ist das i-Tüpfelchen. Das einzige, was mich am Bildaufbau ein wenig stört ist, dass der Kopf vom Frontmann sich mit dem des einen Background-Musikers ins Gehege kommt. Vielleicht hättest Du ihn auch in einer Lücke platzieren können. Ist aber immer leicht gesagt.
    Gruß Michael
  • Peter Smiarowski 18. Oktober 2007, 14:11

    sehr schönes Eventbild.
    lg Peter