Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiterhin Gute Besserung Miezi!

Weiterhin Gute Besserung Miezi!

1.558 11

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Weiterhin Gute Besserung Miezi!

Nachbars Katze Miezi war so krank, akute Mandelentzündung. Niemand da, der sich um das Tier kümmern konnte :-((( Nun ist sie seit Mittwoch in meiner Obhut, bekam beim Tierarzt insgesamt 4 Spritzen, jetzt geht es ihr besser, aber sie darf noch lange nicht raus.Also bleibt sie noch einige Tage und Nächte in meinem Zimmer.Als Freigängerin passte ihr es gar nicht, aber nun hat sie auch gelernt, auf die Katzentoilette zu gehen. Unsere Katze Tigris muss es schon akzeptieren, dass ihre Dosenöffnerin nun noch eine Katze ständig im Haus hat.Natürlich muss ich sie voneinander streng getrennt halten, sonst gibt es böse Katzenkämpfe im Haus.

Bin rund um die Uhr im Katzenstress, auch nachts wenig Schlaf, Anmerkungen schreibe ich noch später. Ich bitte um Euer Verständnis! Danke!
http://www.selafotos.de

Kommentare 11

  • Herbstzeitlose 9. Dezember 2012, 12:44

    Du bist eine ganz Liebe !
    Grandios, wie du dich um die Nachbarskatze gekümmert hast!
    LG Meggy
  • Albizia-Foto 5. Dezember 2012, 13:01

    Ein hübsches Tier . . . ich wusste gar nicht, dass Katzen auch so etwas bekommen können!
    HG K.-H.
  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2012, 11:07

    Hallo Rose, nur kurz einen Gruß an Dich. Das finde ich toll, dass auch die Miezi von Dir aufgepeppelt wird. Schön sieht sie allemal aus, ähnlich wie Tigris.
    LG Elke
  • York von Selasinsky 4. Dezember 2012, 17:35

    Die Katze kann ja nichts dafür,dass die vergangene Katzenhaltung total falsch war.
    So hat sie großes Katzenglück gehabt so eine liebe Nachbarin zu haben,die sich wirklich um sie aufopfert.
    Ihr Engagement wird zwar nicht belohnt werden,aber die Katze wird es ihr mit viel Liebe zurückgeben.
    Ein schönes Bild von ihr.
    LG York
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 14:14

    auch von mir recht baldige gute besserung, ein sehr schönes katzenporträt.
    lg trautel
  • Sibille L. 4. Dezember 2012, 12:52

    Eine hübsche Katze. Schön, daß Du sie so gut pflegst.
    Ich wünsche gute Besserung.
    LG Sibille
  • Axel Sand 3. Dezember 2012, 21:33

    Ich wünsche auch gute Besserung.
    Gruß
    Axel
  • Rudolf Baier 3. Dezember 2012, 19:17

    Super - das sind die wahren Helden !
    LG Rudi
  • Klaus Zeddel 3. Dezember 2012, 16:39

    So gut hat sie es wahrscheinlich noch nie gehabt, bist ja wirklich ein Engel der Katzen. Und wenn sie sich an Euch und die Pflege gewöhnt hat, dann wirst Du wohl zwei Katzen beherbergen dürfen.
    LG Klaus
  • Ingrid Sihler 3. Dezember 2012, 15:56

    Ach je, arme Miezi, da hatte sie aber ganz großes Glück,
    dass Du Dich so liebevoll und fürsorglich um sie kümmerst,
    es ist immer so schön zu lesen, dass es Menschen gibt,
    die sich so rührend für Tiere in Not einsetzen und engagieren,
    auch wenn es so viel Mühe und Stress macht, alles
    Liebe und Gute für Miezi, sie ist ja in den besten Händen

    glg
    Ingrid
  • Ilse-Luise J. 3. Dezember 2012, 15:43

    Na dann, gute Besserung für Miezi.
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Nicky
Klicks 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz