Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Weiterfahrt in Richtung...

...Mallaig von da wir aus mit einer Fähre zur Wolkeninsel - der Isle of Skye - übersetzen wollten. Unterwegs haben wir natürlich noch den einen oder anderen Stop eingelegt um die herrlichen Highlands zu genießen!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner geliebten Frau, meiner Edda

Mai 2013



Kommentare 13

  • Kolanuss 3. November 2013, 16:48

    Ein so stimmungsvolles Foto - da möchte man gleich hin!
    Tolle Farben, Ruhe und Einsamkeit!
    Gruß Petra
  • ElkeS. 17. September 2013, 21:01

    Ein gelungenes Foto in tollen Farben!
    VG Elke
  • Monue 13. September 2013, 15:57

    So reizvoll diese Farben, die Kargheit, das erste Frühlingsgrün, das Wasser und dann das einsame Häuschen... eine feine Highland-Impression!
    LG Moni
  • Dirk Singer 12. September 2013, 21:01

    Wunderschön einsam gelägen dieses Haus, aber in bester Lage, sehr schön!

    Lg Dirk
  • Mark Hantelmann 12. September 2013, 15:34

    wunderbar schottische Farben
  • Andrea R. W. 11. September 2013, 18:05

    Ganz schön einsame Gegend. Würde mich interessieren, wie es im Sommer dort ist, wenn alles grün ist.
    LG andrea
  • Andreas14057 11. September 2013, 11:50

    Ich weiß dass es dürres Gras ist, aber die schottische Landschaft wirkt hier fast wüstenhaft. Schöne herbstliche Farben.
    LG Andreas
  • Jens R. Diercks 11. September 2013, 11:17

    Diese Route habe ich in guter Erinnerung.
    In beide Richtungen ! :-)
    Viele Kurven, manchmal etwas eng.
    aber bei dem geringen Verkehrsaufkommen
    kein Problem.
    Und dann die Warterei im Hafen mit der
    herrlichen Überfahrt zur Insel.
    VG
    Jens
  • Markus 4 11. September 2013, 11:10

    Unglaublich schön, aber wohnen möcht ich da nicht. Ich hätte bei soviel Einsamkeit Panik
    Habedieehre
    Markus
  • sumsum5 11. September 2013, 9:42

    Sehr schön ....die Farben sind Super und deine Aufteilung gelungen
    Lg su sum5
  • Lothar (Leo) Labonte 11. September 2013, 9:15

    Gute Aufteilung. Schön, wie so langsam das junge Grün hervor kommt.
  • acinos 11. September 2013, 9:03

    schöne Szene die Ruhe vermittelt.
    Ganz nach meinem Gusto...weit und breit keine Menschen die nerven,das Häuschen wäre was für mich :-)
    Lg
    acinos
  • tiedau-fotos 10. September 2013, 21:23

    Einmalig diese Landschaft, gut präsentiert
    lieben Gruß Uli + Elke