Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Weiterer zaghafte Versuch mit "Composing"

Lt. Google Earth sind es von unserem Grundstück bis zum Brandenburger Tor 453 km :o))))

Kommentare 26

  • Brüke 18. Dezember 2011, 11:43

    kein Versuch,richtig gut
    VG Klaus
  • ilseken 2. Februar 2011, 17:19

    zu Fuss von Berlin nach Büchenbach? Na dann, guten Marsch..tolles Foto, gefällt mir sehr gut...Liebe Grüße ilse...
  • Gundi N. 1. Februar 2011, 22:28

    Was du als zaghaften Versuch bezeichnest, ist schon richtig klasse. Von solchen Eergebnissen bin ich mindestens so weit entfernt wie du von Berlin. Bin gespannt, was noch so alles kommt. Weiterhin frohes Schaffen.
    LG Gundi
  • Anja Rodekirchen 31. Januar 2011, 22:56

    na dann mal los Waltraud ;-)
    lg anja
  • Elke Ilse Krüger 31. Januar 2011, 18:46

    Hallo Waltraud, sehr schön Deine Composing-Versuche. Da kommt doch schon einiges zusammen.
    LG Elke
  • Anier S. 30. Januar 2011, 20:05

    Na, dann mal los !
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    LG von Reina
  • Margot D. 30. Januar 2011, 19:29

    diese vielen km zu fuß gegangen
    die armen schuhe ;-))))
    lg margot
  • Kathrin Reinemann 30. Januar 2011, 18:51

    Dein Bild erzählt eine Wanderstory, klasse! Doch wenn das Wetter mitspielt, ist die Strecke zu schaffen.
    Lieben Gruß Kathrin
  • roland gruss 30. Januar 2011, 18:19

    eine wunderbare arbeit
    gefällt mir sehr gut waltraud
    lg roland
  • Rhapsody09 30. Januar 2011, 18:19

    Klasse Arbeit Waltraud, ich nehm dann ein Pferd statt der Schuhe ;-), LG Marion
  • Monika LD 30. Januar 2011, 15:40

    Staun, staun, staun. Ganz große Klasse, was du da gemacht hast. "Zaghafte Versuche", das ist doch wohl recht untertrieben. Ich wüsste gar nicht, wie soetwas geht.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    moni
  • Anke Gaedicke 30. Januar 2011, 15:38

    na dann auf, die richtigen treter hast ja dazu ..... klasse arbeit !
    GLG
    anke
  • Tanja Arnold ld 30. Januar 2011, 14:49

    Dann mach dich mal bereit. Wobei die Schuhe ja schon so aussehen als wären sie diese ganze Strecke schon mal gelaufen.
    Tolle bearbeitung.
    LG
    Tanja
  • JeannyL 30. Januar 2011, 14:42

    eine tolle Idee und Arbeit
    LG jeanny
  • Maria Kohler 30. Januar 2011, 14:25

    Im Moment aber noch nicht loslaufen meine liebe Waltraud. Warte noch ein wenig ab bis das Wetter besser ist.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz