Zurück zur Liste
Weitere Lichtblicke (1)

Weitere Lichtblicke (1)

997 2

Corinna Schleiffer


kostenloses Benutzerkonto

Weitere Lichtblicke (1)

Gestern war wieder einmal Schauerwetter. Also hingen alle Büsche und Bäume voller Tropfen, und wenn die Sonne durch die Wolken lugte, dann glitzerten diese Tropfen wunderschön! Mit kleiner Blende und dem Telezoom in Makrofunktion und einer "Körper-Einschwing-Fokussierung" kann man dann diese Lichtsterne fotografieren.

Kommentare 2

  • Corinna Schleiffer 2. November 2007, 18:11

    Das freut mich, dass es dir gefällt. Der "Baum der Wahl" hier ist übrigens die Kristian-Tanne. Falls du noch weißt, was für ein Baum das ist?
  • J E N S Vogel 22. Oktober 2007, 12:14

    Hallo Corinna,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ich hab´ zwar nicht alles verstanden, aber das Foto gefällt mir!

    lg, jens