Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Weitere Kunden nicht erwünscht!

Flöckchen bewacht den Eingang zur bekanntesten
und besten Eisdiele in Essen.
Es könnte sonst nicht genug für ihn übrig bleiben!
Das Eis schmeckt selbst im Winter sooo gut!

Nachtrag: Das ist das bekannte Mörchens Eis in der
Rüttenscheider Straße 202 in Essen! Bei gutem Wetter
muss mit Wartezeiten gerechnet werden, da lange
Schlangen warten! Flöckchen hat da schon sehr
viel zu tun!!!

Kommentare 33

  • monika hagenah 17. März 2013, 10:41

    So ein süsser Ausdruck und so ein schönes Tier, einfach ein herzerweichender Anblick und zudem aufgeweckter Bewacher ;)
    LG Monika
  • Sybille Bender 14. März 2013, 1:41

    Er sitzt da so brav... ich hoffe, er hat etwas Eis abbekommen?! ;-))
    lg Sybille
  • Reinhold Müller 12. März 2013, 20:04

    Ja, da kann ich mir gut vorstellen, dass Flöckchen schnell dran kommen will.
    LG Reinhold
  • deha 12. März 2013, 12:42

    na wenn man eine so gute Quelle kennt, sollte die auch gut bewacht werden. Sehr schön. VG, Detlef
  • Charly08 10. März 2013, 22:52

    Ganz süß, wie sie da sitzt.
    LG Gudrun
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:38

    Na da hat er aber recht!
    Klasse!
    LG Sabrina
  • Isiikati 10. März 2013, 19:16

    und mit Streicheleinheiten auch nicht weg zu locken? ER ist aber auch ein gute Fotomodell zum knuddeln.
    Lg.Isiikati
  • LauraFlorence 10. März 2013, 18:39

    Ja, man sieht es ihm an.. aufmerksam und mit wachem Blick überwacht er das Möhrchen. Bestimmt hat er auch was zum Schleckern für seine Arbeit bekommen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt Bescheid.. wenn ich mal nach Essen-Rüttenscheid komme. Ich hoffe, Flöckchen lässt mich dann rein :-)
    LG Laura
  • Stuppsi 10. März 2013, 17:50

    Also wirklich....Kinderarbeit ist in Deutschland verboten! ;-)
    LG Elke
  • Fliegender Holländer 10. März 2013, 17:04

    Sehr schön die Farben eingefangen L g axel
  • Klaus-Peter Beck 10. März 2013, 16:48

    Wow,
    wieder so ein tolles Foto von Föckchen, so wie ich es auch von Dir gewohnt bin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Luci 11 10. März 2013, 16:34

    Man muss nur nach die Wackere Augen schauen......
    Wie schön Flöckchen ist....
    LG
    Luci
  • Margot D. 10. März 2013, 16:15

    das kleine schleckermäulchen
    flöckchen wieder ganz toll präsentiert
    lg margot
  • g.j. 10. März 2013, 16:13

    schönes portrait von flöckchen mit dem aufmerksamen blick - hoffe das für ihn ein paar eiskugeln abgefallen sind;))
    lg, gerti
  • immbug 10. März 2013, 13:37

    auch wenn das Wetter draußen gerade nciht so richtig Lust auf Eis macht, das Foto ist toll geworden..Flöckchen ist schon eine richtige Schönheit!
    lg Ingrid
  • tolbiacum 10. März 2013, 12:56

    klasse !
    tolles portrait
    lg elmar
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 12:49

    eine herrliche Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • warei 10. März 2013, 11:24

    :o))))))))))))))))))
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • Meckys Tierbetreuung 10. März 2013, 11:16

    Jaaaa die Eisdiele kenn ich. Das Eis ist sooooooo genial.
    Kein Wunder das deine Fellnase die bewacht.
    VLG mecky
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 10:43

    Süß einfach doch und kann ich sie mir mal ausleihen wenn ich wo wieder mich anstellen muss ??? Kann mir vorstellen das es da zu geht auch doch und bald kommt ja die Saison wieder wo es passt auch doch.

    Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jürgen Divina 10. März 2013, 10:41

    Da habe ich ja Glück, denn meine Lieblingseisdiele befindet sich eher in Kupferdreh. Das mit den Schlangen trifft aber auch dort zu.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas E.S. 10. März 2013, 10:36

    Flöckchen guckt ja wie immer sehr aufmerksam und auch pfiffig in die Welt. Da wird ja kaum jemand es waren die Eisdiele zu betreten. Er macht sich sehr gut vor diesem gelben Hintergrund. Jetzt hat er wieder die dunkle regenbehangene Eifel um sich und heute soll es wieder eine Portion Schnee geben. Da muß er mit geschmacksneutralem Eis vorlieb nehmen. Euch einen schönen Sonntag, wo man keinen Hund vor die Tür jagen soll.
    Liebe Grüße von nebenan.
    Andreas
  • Black Pearl Design 10. März 2013, 10:11

    naja ich jann dein Flöckchen schon recht gut verstehen und lieber mal sitzen bleiben sonst kommt noch jemand und isst sein Lieblingseis weg...
    Sehr schön dein Flöckchen stolz und lieb...
    Liebe Grüße Katharina
  • Zwecke 10. März 2013, 10:00

    Die Adresse muss ich mir merken, aber mich wird er doch wohl reinlassen, auch ohne Bestechung???
    Die Sonne hat sich bei uns blicken lassen, aber zum Eis essen ist es noch zu kalt.
    LG Horst
  • Reinhardt II 10. März 2013, 9:57

    Schön wenn man so einen Wächter hat !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz