Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Weitere Freunde von mir - bald mehr noch *g

Ja hier seht ihr weitere Freunde von mir den alle Tiere bzw die ganze Natur sind meine Freunde mal.
Selbst ein einfacher simpler Grashalm kann mein Freund sein, auch wenn er nach nichts aussieht aber er lebt, er wächst und er ist ein Geschenk Gottes an uns mal, sowie die ganze Natur auch und man kann von ihm lernen dass das Leben ein ewiger Wachstumsprozess wäre und wenn es auch nur langsam vorangeht aber es geht voran mal.

Daher ist er auch ein Freund von mir und er lehrt mich das ich mich gedulden muss, keine Hektik haben soll und das ich nur langsam in meinem Leben vorankomme aber dafür aber all die Schönheiten die auf meinem Weg wären dann sehen kann auch.

Ja die Natur ist ein wunderbarer Lehrer und wir können von ihr viel mal lernen auch, wenn wir nur die Augen aufmachen würden um ihre Herrlichkeit zu sehen auch.
Öffnet eure Augen wenn ihr in der Natur seit, geht mit wachem Auge dort durch und lernt von den einfachsten Dingen auch die ihr dort wahrnehmen könnt, den sie ist ein wunderbarer Lehrer für viele Dinge die auch uns Menschen immer betreffen.

In diesem Sinne:

„Geht stehts mit offenen wachen Augen und mit offenen Herzen durch euer Leben und ihr werdet wunderschöne Dinge zu sehen bekommen.“

Euer Chris

Kommentare 10

  • Harry Käufler 15. Mai 2007, 20:57

    Der Mai ist gekommen - und Chrissi war dabei - sehr schön - weiter so - es geht bestimmt noch besser -
    ein bischen noch beschneiden , wär nicht schlecht
    LG
    Harry
  • Lady Edel 15. Mai 2007, 20:20

    Sehr gelungen.
    LG
    Edel
  • Carolina J. 15. Mai 2007, 12:52

    ...da ist dir ja ein ausgezeichnetes Bild gelungen! Glück muss man(n) haben!!! Ja die Natur bietet wirklich eine Vielfalt an Schönheiten, man muss sie nur wahrnehmen! Und an deinen Bildern sieht man immer wieder, das du mit offenen Augen durch die Welt gehst!
    LG Caro
  • Der Wolle 15. Mai 2007, 7:08

    einfach nur super!!!
    bin fast schon neidisch, hab nicht so viel Geduld.
    Hast Du toll hinbekommen.
    LG Wolle
  • N. Claudia 14. Mai 2007, 20:48

    mit deinen bildern zeigst du uns immer wieder wie schön die natur doch ist wenn man sie nur wirklich sieht. in unserer welt voller stress und hektik, voller technologie und wissenschaft geht uns leider viel verloren. wir haben gar keine zeit mehr in die natur zu gehen und das zu schätzen was so einfach und wunderschön vor uns liegt.

    hier ist dir ein ganz toller schnappschuss gelungen.
    ganz herrliche farben, wunderbarer schärfeverlauf und eine wirklich ganz tolle präsentation.

    einen schönen abend und einen lg. claudia

  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 20:40

    ein super makro...und zwei die sich gefunden haben.
    lg erika
  • just a moment 14. Mai 2007, 17:31

    Eine schöne Aufnahme Deiner Freunde ist Dir hier gelungen, klasse Farben und top Schärfe!
    LG Petra
  • Heide G. 14. Mai 2007, 15:57

    Chris, ich sehe das wie du: alles in der Natur ist mein Freund. Aber die Käfer gehören in eine andere Sektion, gelle? zwinker
    Gruss Heide
  • Andre Klattowsky 14. Mai 2007, 15:35

    Na Du hast vielleicht nen Bekanntenkreis... -)))
    Geiler Schnappschuss.

    LG
    Andre
  • Holdrio 14. Mai 2007, 13:19

    Die Zwei hast du ja in einer tollen Phase erwischt :-) !
    LG
    Eveline