Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Dorsch


Free Mitglied, Bamberg

Weitere Angriffe des Schwarzstorches

Auch in diesem Jahr lässt der Schwarzstorch den beiden Weißstörchen keine Ruhe. Im letzten Jahr haben sie trotz der ständigen Belästigungen vier Jungstörche groß gezogen.

Die Situation an diesem Horst ist eine Sensation und einmalig!

Der Himmel wurde mit PS eingefügt. Er sollte die Dramatik noch etwas verstärken.
D300s, VR 200-400

Kommentare 11

  • ullifotografie 14. August 2011, 12:34

    Das Foto ist nicht schlecht. Die Situation, fehlgeprägter Schwarzstorch contra Weißstorch, ist für alle beteiligten Störche bedauerlich.
    Aber Du stellst diese Situation, über die man ja in diversen Publikationen "Räubergeschichten" lesen konnte, nicht übertrieben dramatisch dar. Und die Bearbeitung ist gelungen.

    LG

    Uli
  • Werner Englisch 10. August 2011, 20:58

    Wieder eine Super Aufnahme !!!
    LG Werner
  • Laetare 10. August 2011, 16:51

    Super gemacht und Danke für die Information! Es war mir vollkommen neu, dass da eine Konkurrenzsituation ist.
  • stillerfuerst 10. August 2011, 16:25

    Eine spannende Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Sebastian
  • Schnuffelmama 9. August 2011, 17:56

    super Momentaufnahme mit klasse Schärfe und Farben...toll die Bewegung eingefangen...einen wunderschönen Abend
    Lg Sigrid
  • Heinz Janovsky 9. August 2011, 16:56

    An und für sich schon eine packende Szene. Mit dem dramatischen Himmel ganz ausgezeichnet.
    Gruß Heinz
  • Foto-Volker 9. August 2011, 15:54

    Eine packende Szene!
    VG Volker
  • drrado 9. August 2011, 14:16

    grossartig,
    gruss
  • Anke Barke 9. August 2011, 13:10

    Sehr gelungen, eine Situation, von der ich bis eben noch nichts gehört habe. Ich kenne die Schwarzstörche als sehr scheu. Liebe Grüße ANKE
  • Olaf Schaefer 9. August 2011, 13:07

    Finde das ist ein sensationelles Foto. Von derartigen Angriffen habe ich noch nie gehört.

    Die Bea sorgt für ein übriges.

    VG Olaf
  • Amateur-Fotograf 9. August 2011, 12:51

    wie Du schon schreibst-Schwarzstorch überfliegt Weißstorch Horst.
    Das ist schon ein Highlight und dann noch der Klasse Bildaufbau mit schöner Schärfe und Farben, Gratulation.
    MFG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Abgelehnt
Klicks 971
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1