Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 8

Felixus Ottensheimus


Free Mitglied, Ottensheim

Weiterbildung

aus der Versuchsreihe
"im Schlaf lernen"
Anfangsphase
:-)

... meine ausgedehten Studien ...
... meine ausgedehten Studien ...
Felixus Ottensheimus


Motorola V550

Kommentare 8

  • Anita Goinar 24. Januar 2008, 17:13

    Seine Augen sagen mir, ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch, hab ich alles beim Zeitung lesen gelernt.

    Grüße

    Anita
  • Cleo W. 29. Juni 2005, 22:13

    Bildung hat ja bekanntlich noch keinem geschadet:-)
    lg cleo
  • Helle MH 5. Juni 2005, 19:02

    Also ich sag das jetzt mal, die kamera ist nicht gut!!!! Immer ein bissel unscharf - muss aber anscheinend bei solchen telefonkarmeras sein :-) - aber der Felix süss wie immer. Da sieht man, sich weiterbilden kann jeder!

    lg Helle
  • Ingrid Sihler 4. Juni 2005, 14:24

    hallo, mein kleiner Freund, hast dich wohl
    etwas übernommen bei deiner Weiterbildung,
    dein Blick ist ja schon ganz irre, mach mal
    lieber etwas langsamer

    lg
    Ingrid
  • Franz Schmied 4. Juni 2005, 12:20

    ;-))) franz
  • that´s not my name 4. Juni 2005, 10:35

    Idee ist super, und die Katze hat so eine lusitge Färbung.
    LG Dagmar
  • Karen Schröder1 4. Juni 2005, 8:20

    Das ist aber süß ! Schade nur, daß die eine Pfote etwas verwackelt ist. Sonst aber super Idee !

    Karen
  • Renate Remund 4. Juni 2005, 7:20

    Ja toll, da kann ich ja ab jetzt Dich fragen, wenn ich PC Probleme habe:-)))
    Griessli, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz