Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Weiter Raum

Die Stiftskirche in Tübingen

Kommentare 2

  • Bernhard Weichel 1. Februar 2009, 16:28

    ja, das mit dem kippg stimmt.
  • Steffi Weichel 1. Februar 2009, 13:39

    Die Lichtstimmung ist sehr schön, weil es oberhalb eher bläulich ist und unten in Rot / Gelbtöne geht, das gefällt mir sehr gut. Ansonsten hätte ich es schön gefunden wenns noch symetrischer wäre, was es zum Beispiel aufgrund der Empore oben nicht ist, es wirkt dadurch auch etwas kippig.