Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 28

  • Kirsten G. 18. Januar 2014, 22:43

    Was für ein Bergpanorama, so zauberhaft schön in den Farben und in dieser Perspektive.
    Lg
    Kirsten
  • Denis- 17. Januar 2014, 6:35

    Bravo pour ce très beau paysage aux splendides couleurs.
    Amt.
  • José Ramón Miguel 16. Januar 2014, 22:24

    Maravillosa imagen en las montañas, llena de color realzando las vertientes.
    Saludos.
    Ramón
  • Sigrid Warnke 16. Januar 2014, 22:18

    Nur wenige Bäume halten sich dort oben noch in dieser braunen, steinigen Erde. Mich faszinieren hier auch besonders die fein abgebildeten Strukturen des Gebirges.
    Grüsse Sigrid
  • Mark Hantelmann 16. Januar 2014, 22:07

    wunderbare Farben
  • B.Schalke 16. Januar 2014, 21:49

    Eigenwillige Farben / Formen intressante Perspektive
  • magic-colors 16. Januar 2014, 21:14

    Und immer diese Farben, bemerkenswert. lg aNette
  • nur ein moment 16. Januar 2014, 17:43

    Was für Farben, sieht sehr beeindruckend aus! Die Vegetation scheint es dort sehr schwer zu haben.
    vg und ein schönes We,
    nur ein moment
  • Ursula Zürcher 16. Januar 2014, 16:47

    Ich hab schon viel davon gehört, es dorthin aber nie geschafft - um so schöner ist es dieses Bild hier anzuschauen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Manfred Lang 16. Januar 2014, 16:43

    Dieses Motiv hätte ich eher schon in den französischen Alpen vermutet, fein gemacht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marguerite L. 16. Januar 2014, 16:08

    Herrliche Farben, wundervolle Aufnahme
    GrüessliM
  • Dominique BEAUMONT 16. Januar 2014, 14:54

    Des couleurs magistrales Roland
    cordialement
    Dom
  • photodh 16. Januar 2014, 14:13

    Une montagne joliment colorée
    A+
    Daniel
  • emen49 16. Januar 2014, 13:51

    Das ist Natur pur....und mir gefällt dein Motiv!
    VG Marianne
  • Rolf Pessel 16. Januar 2014, 12:46

    Roland, von meiner Canon weiß ich, dass sie Rot immer etwas überbetont. Habe das deshalb in der Grundeinstellung etwas zurück genommen.
    Eine Kontrasterhöhung führt auch immer zur Erhöhung der Stättigung. Deshalb mache ich das auf einer neuen Ebene (duplizierte oder Korrekturebene) und setze diese dann auf Luminanz.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten