Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..weiter machen...

...und ja nicht aufhören...scheint Emma zu denken..sie genießt Mariechens Zärtlichkeit voller Wonne..wie man sieht...

Ich wünsche Euch Allen da draußen ein wundervolles Wochenende

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 12

  • LauraFlorence 13. September 2010, 19:59

    Ach wie schön das wieder ist, liebe Heidrun, immer wieder kannst Du uns mit Impressionen aus Deinem Tierparadies beglücken. Tolle Aufnahme .. zu süß.
    LG Laura
  • brithiebird 13. September 2010, 0:23

    :-) zu schön! Und jetzt ich, bitte!
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • FrauBine 12. September 2010, 23:20

    Meine Güte Heidrun, das ist ja zauberhaft... was für eine schöne Vertrautheit zwischen den beiden! Sehr berührend ist das!
    LG,
    Sabine
  • Ulrike Wienecke 12. September 2010, 22:23

    Das ist ja eine nette Momentaufnahme!!!!
    LG Ulli
  • Martina Wrede 12. September 2010, 20:46

    Genießerisch schließt Emma die Augen... eine sehr liebevolle Szene! Solche Tierfreundschaften sind einmalig und wunderschön!!!
    glG Martina
  • Huetteberg 12. September 2010, 18:09

    Das ist echte Freundschaft...
    und das noch bei unterschiedlichen Arten....
    W u n d e r b a r...
    LG Bernd
  • Graubaer 12. September 2010, 10:49

    Ruhe und Frieden - fast Glückseeligkeit,
    Tier müßte man sein ...
    LG
    Graubaer
  • Rubberduck96 12. September 2010, 10:41

    Ist das eine coole Aufnahme von den beiden.Hat was!!!!

    Lg Michael
  • Rudi Büldt 12. September 2010, 10:37

    Das ist ja vieleicht super geworden ,besonders die Schärfe ist der Hammer !!
    Schönen Sonntag noch
    Rudi
  • Steffi Mertz 12. September 2010, 10:30

    solche Streicheleinheiten muß man auch genießen, ich wünsche dir auch noch einen schönen gemütlichen Sonntag

    LG Steffi
  • Elke Führer 12. September 2010, 7:04

    Es ist zwar noch ganz früh, aber das könnte mein absolutes Sonntagslieblingsfoto sein! Zauberhaft, dieses Vertrauen zwischen Nicht-Artgenossen. Und wir misstrauen unserer eigenen Art - allerdings leider oft zu Recht.
    Ich wünsche Dir und Deinen gefiederten und befellten Freunden einen wunderschönen Sonntag.
    LG Elke (die jetzt nochmal auf Makro-Tour geht.
  • Detlef Rudolf Braun 12. September 2010, 6:28

    Gut beobachtet!