Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

derZOC


Free Mitglied, Zirndorf

Weiter Himmel mit Rapsfeld

Pentax K200D, Blende 8, Weitwinkel

Kommentare 3

  • derZOC 16. Mai 2008, 12:46

    Vielen dank bisher ...
    Der Himmel ist absichtlich so drauf ;-) und ich wüsste nicht wo ich seitlich was schneiden sollte. Das dunklere blau links und dann zum sehr hellen nach rechts, war auch Absicht :-) Aber es könnte rechts schon etwas "überstrahlt" sein, mmhh.
  • Vanessa-Römer 16. Mai 2008, 11:34

    farblich gesehen ein totaler Hingucker! Allerdings finde ich, das der Himmel zu sehr dominiert. Ich hätte das Bild oben und von der Seite noch etwas geschnitten!

    LG
  • Ulrike Leeb 15. Mai 2008, 23:12

    Phantastische Farben und eine sehr gelungene Bildgestaltung! Der Wolkenhimmel ist neben dem Raps ein absoluter Hingucker.
    VG
    Ulrike