Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Weiter

nur beschränkt einsatzfähig bin ich mit meiner lädierten Schulter.
Also Kamera im Studio aufs Stativ und mit Fernauslöser mal wieder selbst aufs Bild.
Die Winterklamotten kann man dabei ja auch mal wieder anprobieren, braucht man ja bald.

Kommentare 3

  • meine welt 19. Dezember 2013, 19:39

    Gefällt mir
  • Maria Weinmann (matewe) 15. Oktober 2013, 12:12

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein ausdrucksstarkes Portrait in perfekter Ausleuchtung. Stelle ich mir schwierig vor, wenn man selbst das Model ist ...
    Viele Grüße maria
  • Christine Ge. 15. Oktober 2013, 11:24

    Eine ausdrucksstarke Aufnahme von bester Qualität!
    Gute Besserung!
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selbst
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100