Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 5

weiter gehts...

mit meinen Makroexperimenten der Körpererkundungen ;-)...

Kommentare 5

  • golden boy 12. November 2007, 21:52

    Nun ja, eigentlich ist jede Art von Körperschmuck Geschmackssache. Für´s Foto ist´s auf jeden Fall interessant. Aber auch Perspektive und Bildausschnitt (bzw. das Motiv im Allgemeinen) ist für leute die keine Fussfetischisten sind schon sehr ungewöhnlich. Freut mioch jedenfalls dass Du Deine makrohaften Körpererkundungen fortsetzt so dass wir also gewiss noch weitere enthüllende Details zu Gesicht bekommen werden!
  • CreAKTiv Fotoatellier 12. November 2007, 17:12

    ich mag Zehenringe ;)
  • Manfred Kampf 10. November 2007, 13:37

    generell kann man mit solchen fotos verschiedenes transportieren. aus topografischer sicht finde ich es gelungen. :-)
    lg m
  • Signore Tom 10. November 2007, 11:54

    Schön, aber ich glaube die Perspektive ist nicht so toll. Wenn du die zehen frontaler aufmehmen würdest und einen glatteren Untergrund (blanker Fußboden) nimmst, würde es glaube ich besser kommen. Dann noch Seitenlicht und das Ganze wird dramatisch schön.
  • xelab 10. November 2007, 11:01

    ungewöhnliche perspektive, ungewohnte größe - spannende aufnahme!
    lg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz