Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Weiter geht`s ...

mit einem Winterfoto, obwohl ich ja ...
Ihr wisst sicher, wie der Satz endet ;-)
War heute wieder stundenlang unterwegs bei super Sonnenschein, aber dafür eisigem Wind.

Kommentare 26

  • Kl. Michael Berger 4. Februar 2011, 21:28

    Wieder eine tolle winterliche Impression von dir. Gefällt mir richtig gut.
    LG Michael
  • Frizz U. Geli Burkard 4. Februar 2011, 19:41

    trotz sonnenschein scheints sehr kalt zu sein ;-)
    hier isses total trübe ;-(
    sehr feines bild !!!

    lg geli+frizz
  • Hakai - Fotos 3. Februar 2011, 16:49

    Wunderschön. Und das Licht sowie der Schnitt passen wieder perfekt.
    lg Steffen
  • Birgit64 3. Februar 2011, 14:45

    ja, wir haben den winter noch etwas länger an der backe, was aber auch schöne motive bietwn kann. deine aufnahme ist einfach, aber sehr schön
    lg birgit
  • Inge Köhn 2. Februar 2011, 21:36

    Neidichkuck - Sonne - hier ist wieder einmal alles grau in grau mit Nieselregen und Glätte.
    Sehr schön diese Eiskristalle.
    LG Inge
  • Gust L. 2. Februar 2011, 19:51

    Wenn man diese wunderbaren Bilder sieht, steht man dem Winter ein wenig ambivalenter gegenüber!!! Wieder großartig, aber am Wochenende ist es bei um die 10 Grad. Das wünsche ich Dir auch!! Herzlich, gust L
  • Uwe Einig 2. Februar 2011, 4:46

    Wir hatten die letzten Tage fast nur Nebel. wieder eine sehr schöne Winterimpression!
  • Ingrid Krüger 2. Februar 2011, 0:23

    Phantastische Eisblüten hast Du mitgebracht, ein erhellender Anblick nach einem bei uns düsteren Tag, der auf die Stimmung drückte.
    LG Ingrid
  • anne47 1. Februar 2011, 23:59

    Den Thüringer Winterzauber hätten wir hier im Kölner Raum auch gerne, wenn er so filigran und edel aussieht.
    Wunderschön sieht er aus, er glitzert und leuchtet herrlich.
    LG Anne
  • sharie 1. Februar 2011, 23:55

    SONNE????? Hier war wieder alles grau und trüb.:-(((
    Dafür gab es heute Abend Blitzeis und seit 2 Stunden liegt wieder Schnee :-((((((((((((((((((((((((((
    Aber dieses wunderschöne und filigrane Naturkunstwerk, was der Frost gezaubert hat, sieht richtig klasse aus, das muss ich ja zugeben.
    Lg Maike
  • Anier S. 1. Februar 2011, 23:36

    Ja, bei uns war es auch sehr kalt, aber auch bei solch einer Kälte kann man tolle Fotos machen, Du beweist es.
    LG von Reina
  • weisse feder 1. Februar 2011, 23:36

    wie schön, jedes kleinste rauhreifchen zu sehen... lg. white feather
  • Karin-Gitta 1. Februar 2011, 22:36

    Hast Du schön mitgebracht von Deinem Ausflug, ein Foto vom allerfeinsten.
    Liebe Grüße Karin
  • Charly08 1. Februar 2011, 22:11

    Tolle Aufnahme, bei uns war es
    gestern auch so frostig kalt.
    LG Gudrun
  • warei 1. Februar 2011, 21:53

    Ein tolles Makro, Petra.
    Bei uns ist es auch kalt, aber weit und breit kein Sonnenschein.
    LG Waltraud