Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Weiter geht´s.....

....mit der Bretagne;)
Bin ja nicht soo der Hochformatfan, aber hier gings nicht anders, da ein Fluß hinter mir ein Zurücktreten verhinderte;)
Aber haben musste ich es....*gg*
Es sieht aus, als hätte sie nur 2 Beine;)

Iso 200
Blende 6,3
1/3200
70,0mm

Liebe Grüße!!

Kommentare 18

  • Kathrins Hundeknipserei 11. Juni 2010, 13:26

    *gg*.....nee, zum Friseur muss sie nie! Die ist so nackig im Sommer und bei feuchtem Fell sieht sie noch nackiger und fleckiger aus;)
    Danke auch hier für Eure lieben Anmerkungen....hier war ich noch gar nicht:((((!!
    Hab mich sehr gefreut!!
    Liebe Grüße!!
  • Sven Trowe 11. Juni 2010, 12:44

    Der sieht aber arg nackig aus. So vorne rum.
    Gerade frisch vom Friseur, oder?
  • Steffi S5Pro 9. Dezember 2009, 21:52

    *Kicher* da schaut jemand sehr stolz und die Ratte
    seeehr mitgenommen aus ......
    Ein fröhliches, ausdruckstarkes Bild
    LG Steffi
  • - Nicole Philipp - 19. Oktober 2009, 8:33

    Wundervoll. Das Rattentier wurde vor der Aufnahme ja wirklich sehr lecker paniert :-)))
  • Laura S. L. 17. Oktober 2009, 23:14

    Klasse :-).
    Die arme Ratte...
    LG Laura
  • regineheuser 17. Oktober 2009, 21:40

    wirklich cool ;o)))))
    super Perspektive

    Liebe Grüße
    Regi
  • Larissa Stahl 17. Oktober 2009, 21:04

    ;-)))
    Lustig, man hat das Gefühl als wäre der Hund nur zweidimensional! ;-)
    LG
    Larissa
  • Angelika Witt-Schomber 17. Oktober 2009, 18:57

    Auf Ausstellungen würde sie mit ihrer perfekten Beinstellung jeden Richter um den Finger bzw um die Pfote wickeln! ;)
    Toll ihr stolzer Ausdruck angesichts der Beute!!!

    LG A
  • Suze 17. Oktober 2009, 17:33

    :-)) ein zweibeiniges Hundchen.....aber wir haben ja schon gesehen, dass es sich hier nur um die gelungene Perspektive handelt.....ach....und das Stofftier lebt auch immer noch :-) V G Suze
  • MiRu99 17. Oktober 2009, 13:42

    Das ist wirklich seeehr frontal!
    Aber auch seeeehr schön!
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 17. Oktober 2009, 13:19

    Ich bin auch kein HF-Fan, aber man gewöhnt sich dran ;-))

    Klasse, die Ratte tarnt sich perfekt!

    lg Steffi
  • NIK-Fotografie 17. Oktober 2009, 13:13

    Hund mit 2 Beinen, die Arme! ;_)
    Klasse und wie immer eine Top-Quali!
    LG
    Nicole
  • Sabine Schürhagel 17. Oktober 2009, 12:50

    Absolut entzückend mit dem Lacher im Gesicht und der Ratte zu Füßen!
  • Stefanie Obermayr 17. Oktober 2009, 12:21

    und wie sie immer so schön lacht!
    klasse

    lg steffi
  • Heidrun Kupz 17. Oktober 2009, 11:51

    *lach*
    Und wo sind die anderen Beinchen??? *lach,lach,lach*
    Und die Ratte war auch mit?

    Ein schönes Foto!
    Gruß
    Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz