Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weiter geht es nicht mehr!

weiter geht es nicht mehr!

669 8

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

weiter geht es nicht mehr!

Aufgenommen in der Nähe von Formentor auf der Insel Mallorca. Analoge Canonkamera.

Kommentare 8

  • El hombre brujo 19. November 2001, 11:54

    @Karl: Du schreibst....analoge Canon.
    Was ist das für eine Kamera OHNE Filtergewinde ??

    Liebe Grüße eines alten Mallorcafahrers
    (seid 1977)
    Axel
  • Karl Gruss 16. November 2001, 18:29

    Hallo!
    @Hermann. Meine Kamera hat nicht die Möglichkeit, einen Filter zu benutzen. Ich drücke ab und fange, die mir erscheinenden, schönen Augenblicke und Stellen ein. Bearbeite am PC die Fotos nach und korrigier Fehler usw.. Ich, als Fotografneuling, fotografiere mehr oder weniger aus dem Bauch raus. Es macht Spass und das ist doch das Wichtigste. Danke für deine Anmerkung!
    tschüss
  • Hermann B. 16. November 2001, 17:21

    Hallo Karl,
    Cap Formentor hat mir zusammen mit der wilden Steilküste und ihren kleinen Buchten am besten von Mallorca gefallen. Nehme an, die etwas blassen Farben rähren daher, dass Du keinen UV- Filter verwendet hast.
    Gruß
    Hermann
  • Markus A. R. 5. November 2001, 18:16

    Hallo Karl,
    genau an dieser Stelle ist Mallorca am schönsten !
    Zum Fotografieren ist die Gegend um Formentor auch sehr gut.
    gruss Markus
  • El hombre brujo 16. Oktober 2001, 16:16

    @Karl: Ballermann und ähnliches ist 5-10% der Insel....wenn man sich etwas umschaut, wird man es feststellen. Wo ist das Foto gemacht ? Norden ? Formentor ? Bezüglich Farben+Licht: Wenn es die Nordspitze ist: da ist das Licht immer Scheiße-weiß auch nicht, woran das liegt.
    Gruß
    Axel
  • Torsten Stein 27. September 2001, 15:17

    Wieso sind die Farben so flau? Eigentlich sind doch keine Wolken zu sehen. (Sicher ne Frage an die Profis in der fc.)
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Karl Gruss 25. September 2001, 10:47

    Hallo!
    @Wolfgang. Viele denken bei Mallorca nur an den Ballermann, dabei muss man nur ein paar Schritte weitergehen und schon hat man eine ganz andere Landschaft vor sich!
    tschüss
  • Wolfgang H. S. 25. September 2001, 2:17

    Hallo Karl!
    Ich weiss auch nicht, was die immer auf dem Ballermann rumreiten. Ist es doch so leicht, einen (kleinen) Bogen darum zu machen und den vielen Reizen der Insel nachzuspüren. Du zeigst es.
    Gruß, Wolfgang