Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • rb53 12. Oktober 2013, 21:03

    Da sind ja eine Menge Kletterer unterwegs.
    Und der Blick zum Rauschenstein gefällt mir sehr gut.
  • panoRAL Foto 11. Oktober 2013, 21:22

    Na ja ich meinte auch mit Seil in die Wand. Die Rauschentürme gehen flöhten ok., aber der Rauschenstein wird freier. Mal schauen ob ich mir das merke.
  • Rudolf DD 11. Oktober 2013, 20:42

    Geht eigentlich nicht bis auf ein paar cm vielleicht. Der nächste Standplatz ist am Fuße des Riffs vor der Lehnkuppel. Rauschenstein und Lehnsteigtürme hat man sehr schön vor Augen. In die Ferne wird es dem Blick aber schwierig gemacht.
    etwa so
  • ALTE MESSE 11. Oktober 2013, 20:24

    Ich finde denn Blick durch die Felsen sehr schön. Was wäre wenn mann von noch etwas Tiefer da durch knipst?