Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Weiter Blick über Island

Scan von einem Dia aus dem Jahre 1979 - damals als ich noch "jung und hübsch" war.
Zur Vorstellung über die Höhenunterschiede: Der links zu sehende kleine Lavaausläufer ist 30 m hoch!

Liebe Buddies,
ich bin z.Z. viel unterwegs, sowohl im Norden wie auch im Süden, und zwischendurch habe ich auch mal eine schöpferische Pause eingelegt. Darum habt Ihr in letzter Zeit wenig von mir gehört. Aber ich verspreche, mich demnächst wieder zu bessern.
Vielen Dank an alle, die mir trotz meiner Abwesenheit Anmerkungen zu meinen Bildern geschrieben haben!
Joachim

Kommentare 14

  • Charly Charity 1. April 2016, 22:07

    Das ist zwar schon etwas länger her ;-)) ... doch es ist eine super Aufnahme und bestimmt unvergesslich! Es muß eine tolle Tour gewesen sein!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Maud Morell 27. Oktober 2015, 12:09

    Durch dein schönes Foto wirst du diesen Blick niemals vergessen.
    Sehr schön die Bildgestaltung, die Farben.
    LG von Maud
  • monika hagenah 7. Mai 2012, 8:48

    Hallo Joachim,
    das ist ja eine gigantische Aussicht und eine super Landschaft. Ich wundere mich auch immer, wo die Zeit geblieben ist. Sie vergeht wie im Fluge.
    LG Monika
  • Anne Louise Schneider 22. August 2007, 20:41

    Fesch, der junge Joachim. Anne
  • Sylvi Schwab 21. August 2007, 18:41

    Pause ist immer gut ..-- Herzlich Willkommen--..
    Ich habe Dich schon vermisst.
    "Nach diesem riesen Höhenunterschied muß eine verdiente Rast eingelegt werden -Hi-Hi-"
    Schaut ja toll aus.
    LG Sylvi
  • Heidi G. K. 21. August 2007, 12:36

    ist mir richtig aufgefallen, dass Du lange nicht aktiv warst. Eine schöpferische Pause ist immer gut.
    Tolles Foto, jung und verwegen schaust Du aus..... der Blick der sich Dir bietet ist kaum zu übertreffen. Klasse.
    Gruß Heidi
  • Wolfram D. 21. August 2007, 11:44

    muss ein tolles Land sein, dein Dia zeigt jedenfalls eine phantastische Landschaft.
    LG, Wolfram
  • Martina Schlerka 21. August 2007, 8:27

    Phantastische Weite, bestimmt ein Ausblick den man nie vergißt.

    LG Martina

    PS: und "hübsch" bist Du doch immer noch ;-))
  • Anne Louise Schneider 21. August 2007, 6:52

    Viel Spaß unterwegs. Gruß Anne
  • Reinhold Skrzeba 21. August 2007, 5:10

    tatsächlich, wir haben dich vermisst. Ich habe erstmal nachgesehen, ob ich dich vielleicht versehentlich von der Buddiliste geschupst habe ... natürlich nicht ...
  • Christina Förster 20. August 2007, 23:28

    schön, dich mal vor der kamera zu sehen ;-)

    die landschaft ist ja irre.... klasse!
  • Annelie S. 20. August 2007, 23:24

    Was heißt hier jung und hübsch. Das ist kein Verdienst, das sind alle mal.
    Älter und erfahren sein und jung bleiben im Denken, das isses ;-)!!
    Das Foto ist großartig. Damals galt noch Schärfentiefe von vorn bis hinten. Und Diafarben... meine sind alle verblichen. Lass dir Zeit. Pausen sind wichtig für die Kreativität!
    Bis dann, vG
    Annelie

  • Anoli 20. August 2007, 23:19

    Wettergegerbt und sonnenverbrannt.....Du machst eine gute Figur da oben! ;-)
    LG Ilona
  • Susann K. 20. August 2007, 23:07

    super die aufnahme..........oh ja.......ein erlebnis besonderer art.....