Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneeflocke06


Free Mitglied, Fulda

Kommentare 4

  • Katja St.-Jungbluth 12. Februar 2013, 18:07

    oh ja...!!! was für ein blick..und sehr schön eingebunden..die rastenden menschen..da bin ich fast neidisch:-)
    lg katja
  • ed37 11. Februar 2013, 18:49

    Schauen - entspannen - Ruhe finden - Weite genießen. Interessante Variante in S/W.
    ... von einem stillen Beobachter :)
    grüßle
  • Schuhgröße 4711 11. Februar 2013, 16:38

    S/W ist natürlich auch eine Möglichkeit. Gefällt mit sehr gut.
  • Michael Hanusch 11. Februar 2013, 13:16

    Ohne die Personen in der Bildecke könnte man sich die größe der Berge nur schwer vorstellen. Mir gefällt es, mag gerne in die "Weite" schauen, manschmal auch zu weit, wo meine Gedanken sich irgendwo festsetzen oder verlaufen ins nichts.

    Auvergne?
    Chaíne des Puys?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100