Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tdierli


Pro Mitglied

WEITE...

Der Leuchtturm von Maspalomas wurde schon im Jahre 1886 erbaut auch unter dem Namen Faro “Leuchtturm” bekannt ist ein weit sichtbares Wahrzeichen am Strand von Maspalomas

Kommentare 9

  • torsten schmeling 1. September 2015, 17:48

    Cool! Dein Bildaufbau und die Bearbeitung gefällt!
    VG Torsten
  • Wolfgang Bazer 27. Februar 2014, 18:31

    Ein wunderschöner Durchblick!
    LG Wolfgang
  • Johannes und Gudrun Wolf 23. Januar 2014, 9:39

    Mir gefällt der Bildaufbau. Die Säulen im Vordergrund, der Leuchtturm etwas entfernt ... und die scheinbar unendliche Weite des Meeres. Das Segelboot als Eyecatcher.
    Ich würde mich jetzt zwischen diese Säulen setzen und auf das Meer schauen und ein bisschen träumen...
    liebe Grüße Gudrun
  • Harry Kramer 22. Januar 2014, 21:16

    sehr schön im Aufbau, richtig gut gemacht !

    lg Harry
  • tdierli 20. Januar 2014, 14:05

    @Horst-W. und tiedau-fotos
    Diese in den Vordergrund einengenden Säulen waren beabsichtigt so dargestellt, denn die Interpretation sollte von mir sein diese beiden Gegensätze „Enge und Weite“ so darzustellen.
    Werde es mir aber trotzdem mal mit einem engeren Beschnitt ansehen ;-) vielen Dank für die ehrliche Meinung.
  • Jola Bartnik-Milz 20. Januar 2014, 11:08

    Einen natürlichen Rahmen hast du hier geschaffen, toller Blick, ganz fein gemacht
    Gruß Jola
  • tiedau-fotos 20. Januar 2014, 6:39

    Wir geben Horst z.T, recht, die Säulen engen etwas ein, doch die Weite ist durch den, etwas im Dunst liegenden Horizont, wirksam
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Horst-W. 19. Januar 2014, 15:33

    Schön, vor allem auch die Farbstimmung!
    Weite ... ja, Weite kommt auch rüber ... wobei so eine seitliche "Rahmung", gerade durch die dunkle Säule, eigentlich doch auch einengt. Man könnt mal versuchen, die rechte Säule stärker zu beschneiden (und zum Formatausgleich auch oben und unten etwas), dann müsste "Weite" besser rauskommen.
    LG Horst
  • Peter Schardt 19. Januar 2014, 14:21

    Wie durch einen Rahmen fotografiert. Durch diesen Vordergrund hast Du diese enorme Weite erziehlt. Perfekt die Gesamtwirkung!
    VG Peter