Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern

Weite ...

Movtiv: Wildspitze (mitte), Neuschnee Schneeverwehung (rechts), August 2004

Aufgenommen mit D100 und 15mm Fisheye

Kommentare 7

  • Günter Müller 27. Oktober 2004, 12:12

    Schönes Bild, doch mit erschrecken muß ich feststellen, das der Brochkogel, rechts neben der Wildspitze, seine Eiswand verloren hat.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • R. Pee 26. Oktober 2004, 19:51

    Eine sehr schöne Bergaufnahme, gefällt mir, alles
    perfekt.
    Viele Grüsse Roger
  • Stefan S.... 26. Oktober 2004, 19:49

    sauber gemachte Aufnahme...

    mir gefällts!

    Grüße, Stefan
  • Martin Gandlau 26. Oktober 2004, 18:57

    @jörg
    Ja, BIG THREE. Voll geil da oben. Kann man nur empfehlen.
  • Anne G. 26. Oktober 2004, 18:50

    besonders die farben dieses eindrucksamen wolken - und bergpanoramas gefallen mir sehr.lg, anne
  • Jörg Böh 26. Oktober 2004, 18:49

    Hammerklar und geradezu perfekt..Da boarde ich im Februar!!
    Du warst auf den BIFG THREE??
    LG
    Jörg
  • Thomas Wright 26. Oktober 2004, 18:48

    Hast du nur einen kleinen Ausschnitt des Originalbildes gewählt?
    Sehr schönes Bild. Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz