Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Weite

Blick über den Ort Godern, etwa 13 km östlich von Schwerin gelegen. Hier gibt es einen Naturlehrpfad, genau an der Grenze von einem Endmoränenzug und einem Sandergebiet der letzten Eiszeit. Der über die Anhöhe dieser Endmoräne verlaufende Pfad ermöglicht großartige Ausblicke auf die südlich vorgelagerte Landschaft des Ortes Pinnow, den Petersberg und den Pinnower Segelflugplatz.

Kommentare 17

  • Albizia-Foto 15. September 2013, 18:21

    Eine feine, schon herbstlich angehauchte, Landschaftsaufnahme!
    HG K.-H.
  • Schnuffelmama 14. September 2013, 20:24

    herrlicher Blick in die Weite mit Licht- und Schatten. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Zarafa 12. September 2013, 19:41

    Ein unendlich schöner Blick !! VG DORIS
  • Andreas Liwinskas 12. September 2013, 10:20

    Schöne Landschaftsaufnahme !...LG Andreas
  • Rm Fotografie 12. September 2013, 9:47

    diesen naturpfad erleben zu können muß sicher wunderschön sein
    danke dir für die herrliche impression

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 12. September 2013, 9:31

    Sehr beschaulich und ansprechend erläutert, gefällt mir. Gruß Mirko
  • Kosche Günther 12. September 2013, 9:03

    Viel ist von Ort nicht zu sehen,aber die Landschaft mit den vielen Bäumen ist sehr schön,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 9:02

    Schöner Blick ! In die Landschaft
    G v Dieter
  • Iris Linder 12. September 2013, 8:50

    Sehr schön, mit diesem Vordergrund - da entfaltet sich die Weite ganz besonders eindrucksvoll,
    lG Iris
  • lophoto 12. September 2013, 8:30

    was für eine weite
  • Jeanette S. 12. September 2013, 8:25

    Sehr schöner Blick mit einer tollen Lichtstimmung.auch die Farben finde ich unheimlich schön..
    LG Jeanette
  • KHMFotografie 12. September 2013, 7:49

    .. ein wunderschön Blick auf die Landschaft zeigst du uns hier... Klasse!°!

    LG. Kalle
  • mohnblüte69 12. September 2013, 7:29

    passender titel.... besser konntest du die umgebung nicht zeigen, lach..... muss mich doch mal auf den weg machen.... grad jetzt, wo die blätter ihr grün verlieren!!!

    einen wundervollen tag wünsch ich dir, diana
  • RaSto 12. September 2013, 5:59

    "ich seh so gerne in die ferne... die ferne ist ein schöner ort, doch wenn ich da bin ist sie fort."

    bei diesem foto kommt mir sofort das lied von silly in den sinn. für mich der stimmige "soundtrack" zum einem foto, das mir unheimlich gut gefällt.

    lg rainer
  • MS Bounty 11. September 2013, 23:27

    Ein toller Ausblick! Das macht Lust auf einen Spaziergang! LG
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 23:16

    Naturlehrpfad hört sich immer gut an !
    Auch die Landschaft gefällt mir mit dem vielen Grün.
    Gruß Bernd
  • hkitti 11. September 2013, 23:10

    Das Foto macht dem Titel alle Ehre.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400