Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weite des Nordens #9

Weite des Nordens #9

656 2

bella


World Mitglied, dem Taunus

Weite des Nordens #9

bei Agger
Dänemark September 2009

Kommentare 2

  • LS21 9. November 2009, 23:03

    Für mich könnte die 72. mehr im Vordergrund stehen, aber das ist sicherlich Geschmacksache; interessant wäre mal in zweites Bild, wo die Fläche des Quaders in der Sonne steht (oder bei Regen), Zeichnung genug hat sie ja.

    Das Lot tät ich korrigieren (es hat ein bissel Seegang ;-)) und den Lichtern würde ich versuchen mehr Leuchtkraft zu geben: bei dem weißen Rahmen sind mir die Reflektionen auf der Wasseroberfläche vielleicht eine halbe Blende zu dunkel. Auch die Hochlichter in den Wolken wirken deswegen belegt und verlieren an Dimensionalität. Auf meinem Bildschirm wirken beide Details recht zeichnungsarm, also ab nach Zone IX.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. November 2009, 19:59

    Eine sehr schöne Diagonale....klasse das format!*!*!*!