Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Weite...

war das Thema beim FC - Stammtisch in Mainz. Da kam für mich nur dieses Bild vom endlosen Strand in Sansibar in Frage. Ich hatte es schon mal eingestellt, habe aber diesmal etwas weniger Himmel gelassen, damit die Weite noch besser raus kommt.

Kommentare 7

  • Miro M 7. September 2012, 22:17

    Das nehne ich "unendliche Weite"...
  • Gabriele Maria Bootz 7. September 2012, 11:32

    Sehr schön auch die Spiegelung.
    Hier kann man sich in der Weite verlieren. Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Gabriele
  • (M)Ein-Blick 7. September 2012, 8:51

    wie wahr, das kann man wirklich mit "unendlliche Weite" beschreiben, ein Bild in dem man sich "verlieren" kann, sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Marguerite L. 7. September 2012, 8:03

    ganze wunderbar, da kommt Sehnsucht auf
    GrüessliM
  • J. Simon 7. September 2012, 6:46


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Anna Maria Kremser 7. September 2012, 0:14

    Ganz wunderbar! Das Thema perfekt umgesetzt.
    LG Anna Maria
  • ReDe 6. September 2012, 23:57

    Strand so weit das Auge reicht!! Dieses Foto strahlt viel Ruhe aus. Der einsame Spaziergänger zieht den Blick auf sich, so dass man gezwungen wird, in die Weite zu schauen. Gruß ReDe