Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied

Weite

...ja, da fährt man nach St.Peter Ording, um einen super Sonnenuntergang aufzunehmen, und was bleibt? Nebel, schlechte Sicht und noch bevor die Sonne unterging war sie hinter Wolken verschwunden :-((
Naja, beim nächsten Mal dann....in Farbe :-))

Kommentare 22

  • Carl CE 23. Januar 2005, 10:55

    ja ist doch ein wunderbares Bild geworden...

    Man sieht es diesen Nebelsituationen ja meist nicht an, aber das Licht ist dann meist ja so wunderbar weich. Das ist ja auch der Nachteil bei den Sonnenuntergängen - schön anzuschauen, aber zu hart das Licht.

    Gruß Carl
  • Mara T. 10. April 2003, 22:55

    GERADE, weil's nicht der übliche Sonnenuntergang ist, ist es was besonderes. Auch die Bildaufteilung ist nach meinem Empfinden genau richtig.
    LG Mara
  • Brigitte K. 9. April 2003, 15:11

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll !
    lg Brigitte
  • Patrick Blase 8. April 2003, 19:21

    na dafür das sich die Sonne versteckt hat .... ist dir ein sehr schönes LAndschaftsportrait gelungen ! Mir gefällts besonders der Sepiaton.

    Grüssle

    Patrick
  • Stephan Naumann 7. April 2003, 20:26

    DAS ist einfach KLASSE

    Gruß
    Stephan

    (ich erweitere mal meine buddyliste)
  • Sven Karpuschewski 6. April 2003, 11:47

    Super-Gummi-Gut !!
    Mir gefällt die Tonung sehr, aber
    das Format is ja wohl der Hammer (16:9 wie?) :-)
    Sehr angenehm anzuschauen, tolle Situation gesehen und festgehalten. Mal das Gegenteil von brennenden Farben beim Sonnenuntergang,.... und... Nebel ham wa ja öfter hier :-)
    Superding,

    Gruß
    Sven
  • Kai Mattern 6. April 2003, 6:33

    Das sind neben Portraits die mir liebsten Bilder. Weite, Einsamkeit und jedwedes fehlen von Zivilisation. Wunderbares Bild Birgit.

    Gruss,
    Kai
  • Katrin Peters 6. April 2003, 0:36

    Aber dennoch, trotz der ungünstigen Voraussetzungen, ist dir eine perfekt und stimmungsvolle Aufnahme gelungen.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Gruß Katrin
  • Reiner K. 5. April 2003, 23:45

    Ein feines Bild, intensives Urlaubsbedürfnis kommt hoch ..:-)
    Reiner
  • Birgit R. 5. April 2003, 22:03

    @all,
    *freu*, ich danke Euch für Eure lieben und netten Anmerkungen
    @Günter,
    wenn ich mal an der Südsee bin, werde ich das testen, und wehe, wenn Du nicht recht hast :-))
    @Thomas,
    können wir gerne mal machen, aber wirklich nur da, wo es ruhig ist :-)
    @Sandra,
    so ein wenig Entspannung können wir alle gut gebrauchen, nicht wahr?
    @Hardy,
    darfst gerne ein wenig neidisch sein, musst Du aber wirklich nicht :-)
    @Marcel,
    Du darfst auch Birgit zu mir sagen :-)))
    @Christian,
    Gänsehaut? Wie romantisch:-). Ich denke, es ist der gleiche Ort, weil es die besagte Teerstraße da gibt :-)

  • Christian Büttner 5. April 2003, 21:27

    Hey Birgit. Das wird mir jetzt keiner glauben.
    Aber als ich das Bild sah da dachte ich, das Haus kenne ich doch. Und als ich St. Peter-Ording laß, war ich mir noch sicherer. (Obwohl es sicherlich mehrere solcher Häuser gibt)
    Gänsehaut.
    Sag mal, führt da, eine mehr oder weniger geteerte Straße seitlich relativ nah ans Meer?
    Ich könnte wetten.
    Übrigens, ein wirklich schönes Motiv.
  • Peter Emmert 5. April 2003, 19:57

    Hier hast Du ein gutes Auge bewiesen.
    Schönes Motiv mit guter Bildgestaltung.
    Auch in s/w ein guter Kontrast.
    Gelungene Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Rolf Haake 5. April 2003, 19:51

    Der Titel ist passend für das auf mich beruhigende Stimmungsfoto.
    Die schwache Sonne hast du genau richtig mittig plaziert.
    LG Rolf
  • Angela Doerks 5. April 2003, 19:20

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Sonnenuntergang in s/w überhaupt wirken kann. Du beweist das Gegenteil !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Benedetti 5. April 2003, 18:58

    Birgit, das ist doch wunderschön geworden!!!
    Toll auch die Tonung dazu!
    "Jammer" nicht! Ist toll!!! ;o) *ggg
    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz