Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 4

Onkel Jojo


Free Mitglied, Duisburg

Weitblick

Wir sind wieder zu Hause, und ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Es war ein wundervoller Urlaub, und ich bin soooo begeistert von der schönen Toskana. Aus diesem Grunde starte ich meine Toskana-Serie mit einem herrlichen Blick über die selbige. Hier von San Gimignano aus ein herrlicher Fernblick, wo ich mich schon wieder dazu hinreißen lassen könnte, eine gute selbstgemachte Flasche Wein unserer Hausvermieter zu köpfen. ;-)

Kommentare 4

  • PhotoMannWillich 3. Oktober 2012, 9:06

    Schöne Wolken im unteren Teil. Evtl oben auf 1/3 kürzen ?
    Grüße ..
  • ElkeS. 1. Oktober 2012, 22:42

    Den tollen Blick über die Landschaft hast Du gut in Szene gesetzt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Dir beim Betrachten der Bilder wehmütig ums Herz wird.
    VG Elke
  • Eike Pörtzel 1. Oktober 2012, 21:34


    Abend Jojo,

    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit
    herrlichen Farben.
    Die Wolken sind herrlich.
    Wunderschönes Motiv.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 20:26

    Was für eine herrliche landschaft und dazu dieser Weitblick. Ganz große Klasse.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 160