Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weitblick oder einen Traum vor den Augen?

Weitblick oder einen Traum vor den Augen?

483 1

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Weitblick oder einen Traum vor den Augen?

Im Bergischen Land hat man auf dem Unnenberg noch einen Turm gebaut, der war recht hoch. Mit meiner Karin und der Medion ging es ganz hoch hinaus.

Norbert Lang
www.NorbertLang.de


Der Reichstag in meiner Digitalkamera
Der Reichstag in meiner Digitalkamera
Norbert F. Lang


Dieses Foto, so sagte man mir, muss man allen zeigen.
Dieses Foto, so sagte man mir, muss man allen zeigen.
Norbert F. Lang


Ein Mädchen hat eine Botschaft - bei Regen in London
Ein Mädchen hat eine Botschaft - bei Regen in London
Norbert F. Lang


Kommentare 1